Apples IPad ist "Namentlich" nicht die erste Wahl für Amerikas Damenwelt..

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

09.04.2010, 17:14:44 via Website

In Amerika hat das Wort "pad" die Bedeutung "Tampon" ... soweit so gut.

Nun füge man mal ein "i" vorne vor und man hat "Apples Ipad".... Ooouuuuch ....

Man könnte also meinen, bei Apple mangelt es etwas an weiblichen Mitarbeiterinnen in den Wording Offices ... Tja,
so schlau war man bei MadTV schon im Jahre 2007, wie ein Videospot zeigt.

Hier erstmal der Link ...
http://www.fastcompany.com/blog/alissa-walker/designerati/apple-ipad-name-not-winning-women
(Etwas nach unten scrollen und das dort befindliche You_Tube Video ansehen ... )

Möge er Euch ein Licht für trüber Tage und ein kleines Lächeln schenken ...

P.S. Im Video geht es unter anderem um Vaginal Firewalls ....:blink::blink::blink::blink::blink:

lg Voss

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

09.04.2010, 18:06:11 via Website

Bin mir sicher, dass viele Leute nur darauf warten, dass sich die Leute das iPad "sonstwohin" stecken..

Stefan N.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

09.04.2010, 18:19:03 via Website

Hmmm meinst? Wirklich? :cold:

Was mich übrigens extrem wundert, dass ausgerechnet die sonst öffentlich so prüden Amis derartige Fernsehspots produzieren!

— geändert am 09.04.2010, 18:20:12

lg Voss

Antworten
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 106

09.04.2010, 20:07:34 via Website

Das Vid ist echt gut :grin: aber für was sonst ist son iPad auch zu gebrauchen?? Großes iPhone, das nicht telefonieren kann, nitma USB hat und noch dazu ordentlich was kostet...das kann man sich echt sonstwohin schieben B)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

10.04.2010, 13:30:57 via Website

Haha - sehr gut.

Das iPhone hat auch einen neuen Namen bekommen:
iPad Nano. :D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten