Vibration Handcent SMS

  • Antworten:1
Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

09.04.2010, 17:05:35 via Website

Also leute, hab folgendes problem, und nun schon fast alles probiert, aber iwie ändert sich nix:

wenn ich ne SMS bekomme (hab Handcent als Default eingestellt), dann hör ich zwar den ton, aber es vibriert net, obwohl ich vibration "Alaways" angetaggt hab, was läuft da falsch??

— geändert am 09.04.2010, 17:10:39

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

09.04.2010, 18:25:35 via Website

Hast du es direkt bei Handcent ausgewählt? Da muss der Haken rein. Und wenn ja, sieh mal nach, ob du vielleicht Vibrationsmuster oder sowas eingeben kannst. Also lang; kurz, kurz oder sowas änliches. Vielleicht fehlt da noch eine Einstellung.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten