HTC Desire - Bald neues Android 2.2?

  • Antworten:6
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

09.04.2010, 13:49:47 via Website

Hey Leute, habe heute folgendes auf Twitter gelesen:



Ohne sofort recherchiert zu haben: Könnte an einem baldigen Erscheinen von Android 2.2 etwas dran sein?

Mein erster Gedanke: Wäre wohl ziemlich ärgerlich für die Besitzer der brandneuen With HTC Sense-Geräte, vorrausgesetzt HTC behält seinen Kurs in Sachen Updategeschwindigkeit bei.

Was sagt ihr dazu?



EDIT: Zefix, jetzt ist es doch im falschen Forum gelandet :wacko: Wäre ein Admin wohl so nett und verschiebt es? z.B. in Android Gerüchte und News?

— geändert am 04.04.2019, 19:32:46 durch Moderator

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

09.04.2010, 13:53:14 via Website

das hat mit ärger nix zu tun.

1) die updates brauchen halt nur wenige monate
2) ist das in der branche so, kauf mal heute einen pc - in 1monat gibts schon wieder bessere, damit muss man leben.

und da 2.1 schon ne weile da ist, denke ich 2.2 könnte realistisch sein. die änderungen werden sich in grenzen halten und das nexus1 wirds wohl relativ schnell bekommen.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

09.04.2010, 13:58:19 via Website

Solange sie nichts grundlegendes an der API ändern, sodass die meisten Apps immer noch mit älteren OS-Versionen funktionieren...

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

09.04.2010, 13:59:28 via Website

wenn dann 2.2 auch Froyo ist, können wir uns ja eigentlich darauf freuen.
Mit Froyo sollen ja nämlich dann die ersten Schritte zu Updates durch den Market (https://www.nextpit.de/de/android/blog/391990/Android-System-Updates-durch-den-Market)

Des weiteren kann ich mich Markus eigentlich so ziemlich anschließen, 2.1 ist eigentlich schon ewig draußen und es gab schon lange keine Updatespekulationen mehr. Denke auch, dass da demnächst was kommen könnte...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

10.04.2010, 17:12:39 via Website

Vielleicht kommt das N1 dann mit dem Update nach Europa!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

10.04.2010, 17:18:59 via Website

Zumindest einen "Systemsoftware-Updates"-Bereich hat das Desire ja. Bei Klick auf "Jetzt prüfen" erhält man allerdings die nette Meldung, das Gerät sei auf dem neueste Stand und es stünden keine Updates zur Verfügung. Inwiefern über dieses System komplette Versionssprünge auf die Geräte kommen könnten, ist natürlich die Frage ...

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.04.2010, 17:21:07 via Website

Uh, schöööööön.....

Endlich können wir wieder spekulieren :smug:

Ich denke mal, dass "große" Änderungen erst mit einer 2.5 oder so kommen werden, vielleicht auch erst mit 3.0. Wann das sein wird? Ich befrage da mal meine Glaskugel ...... ich denke in 3 Monaten, also kurz vor den großen Ferien, da kommt dann das nächste Update.

Für mich besonders sichtbare Veränderungen brachte 2.1 ja nicht. Zuerst wird es einen Bugfix 2.1-update2 oder 2.1.1 geben, doch auch der kann noch auf sich warten lassen...

my two cents

Antworten