Sonstige HTC Devices - Was ist besser "Ebuddy" oder "Nimbuzz"? Was läuft bei euch?

  • Antworten:6
Soundkid
  • Forum-Beiträge: 9

09.04.2010, 13:29:02 via Website

Moin,

Hätte eine Frage was findet oder ist besser "Ebuddy" oder "Nimbuzz"?

Ich schwanke immer noch zwischen beiden :grin: ..
Würde mich freuen wenn ihr schreibt was für euch besser ist und warum ^^!!!

Habe bei beiden aber ein Problem die Profilbilder werden entweder nur sehr langsam oder garnicht geladen..? aba das stört eig wenigt :blink:

gruß Soundkid :P

Danke im vorraus:D

— geändert am 04.04.2019, 19:32:46 durch Moderator

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

09.04.2010, 14:03:24 via App

frueher fand ich nimbuzz besser. ..jetzt geht die app nichtmehr und es kommt immer zu crashreports

deshalb war ich gezwungen zu ebuddy zu wecheln und bin sehr zufrieden mit

Antworten
Maik S.
  • Forum-Beiträge: 12

09.04.2010, 18:45:01 via Website

kann es sein, dass es seit dem gestrigen update MeinVZ nicht mehr unterstützt wird?

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 138

09.04.2010, 20:44:26 via Website

ich nutze nimbuzz und bin zufrieden, hab ebuddy aber noch nicht ausprobiert und mit nimbuzz nur icq

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

09.04.2010, 23:28:55 via App

hi,

also ich habe erst Nimbuzz genutzt bin dann kurzzeitig zu ebuddy und jetzt wieder zurück zu Nimbuzz ...

meiner Meinung nach läuft Nimbuzz einfach stabiler und futtert weniger Energie (kommt mir auf jeden Fall so vor).

Problem bei beiden Apps ist einfach, dass man noch einen extra Account einrichten muss ... aber nun ja damit kann ich leben.

Gruß,
Kay

ps. mittlerweile stürzt mein Nimbuzz auch nicht mehr ab.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

10.04.2010, 13:26:12 via Website

Ich nehme eBuddy. Frisst jetzt nicht so viel Strom - benutze es aber auch nur punktuell mal 1 - 2 Stunden...
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Patric D.
  • Forum-Beiträge: 8

14.04.2010, 18:02:30 via App

ich bin eingefleischter nimbuzzianer :) hatte am anfang fring, aber das altbekannte problem mit dem akku hat mich dann doch gestört. ausserdem wa mir das design zu kindlich. ebuddy hat ja da ein ähnliches Problem. ich nutze nimbuzz sehr oft, und zwar mit msn, icq und skype. läuft prima stabil und sieht schick aus!!

Antworten