Motorola Milestone — probleme mit der halten funktion beim telefonieren

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.04.2010 05:08:22

hey ihr,
ich hab ein problem und zwar wenn ich telefonniere dann komm ich andauernd mit dem ohr an halten und das gespraech wird dann gehalten davon bekomme ich aber erst was mit wenn mein gespraechspartner eine weile nicht antwortet und das ist dann meistens schon zuspaet! jetzt meine frage kann ich den button irgendwie ausblenden oder kann ich wenigstens einstellen das ein signalton kommt?
mfg arni

10.04.2010 18:59:56

ne ist mir auch schon öfter passiert! weiß aber auch kein rat ... außer das man nicht so rumwackeln sollte mitm stein :grin:, weil wenn man den stein beim telefonieren ans ohr hält geht ja das display aus so das nichts ausversehen gedrückt werden kann. wackelt man aber rum geht das display an / aus / an ... so das ausversehen was gedrückt werden kann!

11.04.2010 21:47:31

danke ich probier das dann gleich mal beim naechsten telefonat. aber eine endgueltige loesung kann das doch auch nicht sein. der stein ist ja im grunde noch ein telefon und da kann es doch nicht sein das diese funktion probleme macht! find ich echt schade sonst ist es das beste smartphone was ich je hatte!

01.04.2011 13:49:27

Hallo, habe mit meinem HTC HD2 Leo Handy das gleiche Problem - da der Halten-Icon ganz oben links im Display sitzt kommt man leicht mit der Ohrmuschel dahin und schaltet den Anrufer weg, der dann natürlich auflegt, da er nichts mehr hört - irgendjemand schon eine Lösung gefunden - ich würde mich freuen ..

Gruß Leo

01.04.2011 14:16:32

die telefone habe alle eine annäherungssensor, sprich, wird das telefon richtig ans ohr gehalten kann es zu diesem fehler nicht kommen.falls das display mal nicht abschaltet, reicht es den standby-knopf kurz zu drücken um das display abzuschalten.

Nimm's mir nicht übel...