Motorola Milestone - Spiele

  • Antworten:9
Dennis schmid
  • Forum-Beiträge: 4

09.04.2010, 01:05:09 via Website

was von euch einer coole spiele mit geiler grafig für das motorola milestone

— geändert am 04.04.2019, 19:32:42 durch Moderator

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

09.04.2010, 02:07:46 via App

Die grafisch besten Spiele derzeit sind meiner Meinung nach:
ExZeus (ArcadeShooter)
ToonWarz (Egoshooter)
Zenonia (Rollenspiel)
Asphalt 5 (Racer)
Raging Thunder 2 (Racer)
gibt noch mehr, aber das sollte die Creme de la Creme sein.

Antworten
Dennis schmid
  • Forum-Beiträge: 4

09.04.2010, 02:43:47 via Website

danke aber kann man die nur mit krdit karte kaufen oder geht das auch anderes

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

09.04.2010, 07:05:50 via App

Qualität hat seinen Preis!

"Anders" an die Spiele zu kommen ist illegal und wird hier im Forum nicht tolleriert!

Viele Grüße
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Chris S.
  • Forum-Beiträge: 41

09.04.2010, 10:01:41 via Website

ich denke er hat alternative zahlungsmöglichkeiten gemeint.

leider gibt es nur die möglichkeit über KK zu zahlen (leider), laut google sollten bald (deeeeehnbarer bergriff) andere zahlungsmölichkeiten kommen.
ich warte auch schon auf alternative möglichkeiten wie zB PayPal oder Click&Buy (letzeres wär super, weil man das auch mit den bankkonto verbinden kann aus österreich, was PlayPal nicht kann :( )

Antworten
Dennis schmid
  • Forum-Beiträge: 4

09.04.2010, 13:28:51 via Website

ach so viel dank an euch allen und eine frage hätte ich noch weiß jemand noch mehr ego shooter spiele die man kostenlos runterladen kann

Antworten
Patric D.
  • Forum-Beiträge: 8

13.04.2010, 16:34:19 via Website

Na google, sollte doch da einfach mal im eigenen Haus scheun, denn die bieten inzwischen auch eine eigene Bezahlmethode an - die Heisst Google Checkout - dass dieses noch nicht für Android implementiert wurde wundert mich ehrlich gesagt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

13.04.2010, 17:18:45 via Website

Es gab da noch die Quake2 und Quake3 Adaptionen.
Sich die Engine und runable-APk zu ziehen ist frei, den Content (Levels, Story) ist hingegen nicht freigegeben, daher Kostenpflichtig zu besorgen.
Such dazu mal im Blog - da gabs einen Eintrag dazu.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

13.04.2010, 22:06:29 via Website

warum machen sie das net so wie z.b der nokia store?? wenn da eine app kaufst, wird das ganz einfach über die handyrechnung abgerechnet... (hat man zumindest mir gesagt, ein freund von mir machts anscheinend so)

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Antworten
Jonas R
  • Forum-Beiträge: 102

13.04.2010, 23:18:50 via Website

Gucksi
warum machen sie das net so wie z.b der nokia store?? wenn da eine app kaufst, wird das ganz einfach über die handyrechnung abgerechnet... (hat man zumindest mir gesagt, ein freund von mir machts anscheinend so)

das geht nur wenn dein provider mitspielt.
das ist aber nicht in allen fällen so (bei meinem alten gings z.b. nicht mit nokia)

Antworten