Suche: Bewegungsalarm

  • Antworten:13
Tobi H
  • Forum-Beiträge: 292

09.04.2010, 00:24:45 via Website

Hallo, ich hatte einen interessanten Gedanken. Kann über die Lagesensoren das Milestone vor Diebstahl sichern? Also wenn es bewegt wird, fängt es an zu piepen, gibt es da ein App für?

Antworten
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 153

12.04.2010, 11:05:59 via Website

lässt sich sicher leicht selbst machen, wenns das nicht gibt :P
ansonsten: wär ne gute idee für ne neue app ;)
ist halt nur die frage, wieviel strom gefressen wird, wenn gps dauernd an ist und ständig überprüft, ob man noch immer an der selben stelle steht :P

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

12.04.2010, 12:39:36 via App

Ich vermute es geht dabei darum, mit dem G-Sensor festzustellen ob jemand das Gerät in die Hand genommen hat und im Begriff ist, sich damit aus dem Staub zu machen. Stimmt das in etwa?
Wenn das so ist dann dürfte die Umsetzung nicht allzu schwer sein. Ob so ne App bereits existiert weiss ich aber nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

12.04.2010, 12:48:55 via Website

Sowas gabs schon mit "Android Sheriff" http://sites.google.com/site/jaggersoftware/. Wurde aber wohl aus dem Market entfernt.

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 135

12.04.2010, 14:10:53 via App

das ist bestimmt ganz gut nur dann vergisst du das es an ist und das ding geht los :)

YEAH! de metal para siempre! Für immer Headbanger! http://www.lastfm.de/user/Iele_G

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

12.04.2010, 14:12:37 via Website

Mensch, das Ding schau ich mir mal an ... dann merk ich wenigstens, wenn mein 6-jähriger sich das Phone greift, um Spiele zu spielen :lol:

Antworten
Tobi H
  • Forum-Beiträge: 292

14.04.2010, 09:58:33 via Website

Ja genau ich meine sowas über die G-Sensoren.
Aber nich dass dann eine SMS gesendet wird, sondern dass das handy anfängt zu kreischen.

— geändert am 14.04.2010, 09:59:52

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

14.04.2010, 13:34:27 via App

hab sowas gestern erst im market gesehn, mensch wie hieß der mist, war bei den neuen anwendungen.
war mit dem lagesensor gekoppelt man muß nen code eingeben, sonst fängt das teil an nach 10 sec nen alarmton abzugeben.
mein gehirn arbeitet noch ned richtig... werd mal nachschaun und dann wieder posten....

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

14.04.2010, 13:43:13 via App

toll,da hab ich auch lust drauf,aber nur zum angeben ( hihi ).

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

14.04.2010, 15:10:56 via Website

genau das meinte ich...

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

14.04.2010, 20:20:11 via Website

ich danke :grin: Dir,habe es mit gerade geladen,und teste das mal,hat ja keine so gute bewertung bekommen,egal,ist eh nur zum angeben.:lol:

gruss deichgraff,,,,

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

14.04.2010, 20:24:20 via Website

naja,ist ganz nett,aber leider nichts besonders....

gruss deichgraff,,,,

Antworten