Ein frisches "Moin Moin" aus dem hohen Norden

  • Antworten:3
Stephan
  • Forum-Beiträge: 63

28.03.2010, 19:39:18 via Website

Moin Moin :P

Seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer des Milestone und machte mich deshalb auch schnell auf die Suche nach einem geeignetem Forum. Tja, gesucht und gefunden...

Ein hervorragendes Board, gefällt mir wirklich gut. Nun ja, wo fange ich dann mal an?

Ich heiße Stephan, bin 23 und komme aus Kiel. Vor meinem Milestone habe ich immer Handys mit Symbian besessen. Alles fing bei mir damals mit dem Nokia 6600 an (nicht das Slide...). 2004 dürfte es gewesen sein, wo ich die Welt des Handy OS entdeckt habe. Leider ist Symbian meiner Meinung nach bis heute ziemlich auf der Strecke geblieben, aber naja...Nu bin ich ja ein "Androide".

Ich selbst gehe zwei verschiedenen kaufmännischen Berufen nach, mache gerne Sport, gehe gern ins Kino, essen etc pp. Will es nun nicht zu sehr ausschmücken. Sollte ja immer die Möglichkeit für Fragen bestehen ;-)

Das wars erstmal. Euch einen schönen Restabend

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

28.03.2010, 19:52:17 via Website

hallo stephan,

herzlich willkommen bei androidpit.de. schön - endlich mal
wieder ein "nordlicht" in unseren reihen begrüssen zu dürfen!

ich wünsche dir viel spass mit deinem stein und in dieser
community. vielleicht hast du ja lust dich in unsere usermap
einzutragen und den norden zu unterstützen *g*

viele grüsse,
jack

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

28.03.2010, 19:59:31 via Website

moin moin in den norden - viel spaß hier bei uns :)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Sabine Mendle
  • Forum-Beiträge: 61

28.03.2010, 20:01:27 via Website

Hallo Stephan!

Auch von mir ein "herzlich Willkommen", viel Spaß und gute Infos hier im Forum.
Vor allem aber viel Fun mit Deinem Milestone - ist ein klasse Gerät.

Schönen Abend nach Kiel :)

Sabine

Antworten