Skype

  • Antworten:4
Deichkind
  • Forum-Beiträge: 160

28.03.2010, 17:20:07 via Website

Hey Leute,

wie oft benutzt ihr eigentlich euer Skype?
So das es sich auf Telefonkosten bemerkbar macht bzw. machen würde - wenn man keine Flat hätte?

Oder sinds eher Konversationen mit Freunden um zu schaun obs funktioniert und dann wars das!?

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

28.03.2010, 17:26:24 via Website

Solange ich bei meinem Provider eingebucht bin, nutze ich Skype nie, da es mir zu umständlich ist und auch die Qualität leidet. Ausserdem sind die meisten Leute nicht immer online...

Ich nutze Skype bzw.. Nimbuzz heisst die App, nur aus dem Ausland, sprich über WLAN. Da ist es schon ganz praktisch und natürlich gratis... aber mann muss sich halt auch wieder absprechen, damit der Gesprächspartner auch online ist...

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 181

28.03.2010, 17:58:19 via App

wenn es skype wieder auf dem markt gib hol ich es mir gleich . . .hab es sehr oft benutzt . . . :)

— geändert am 28.03.2010, 17:58:25

Antworten
Deichkind
  • Forum-Beiträge: 160

28.03.2010, 19:49:52 via Website

Eigentlich doch schade das man diese kostenlose Funktion nicht wirklich nutzt nur weil es zwei Klicks mehr sind, als das normale Telefonieren.

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten