Einen Gruß aus dem schönen Thüringen

  • Antworten:2
Sylvia
  • Forum-Beiträge: 114

28.03.2010, 12:47:24 via Website

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. Mein PDA/Smartphoneweg ging von WindowsMobile (MDAPro; Ameo) zu meinem derzeitigen Nokia N97. Und im Gegensatz zu einigen anderen hier bin ich mit meinem N97 allerdings mit diverser Zusatzsoftware recht zufrieden.

Vorher gab es diverse Siemens-Handys.

Da mit das HTC Legend und das HTC Desire sehr gut gefallen überlege ich auf eines von beiden umzusteigen. Vorher muß für mich aus beruflichen Gründen aber klar sein, dass alle wichtigen Anforderungen erfüllt werden und ich die Anforderungen bezüglich Datenschutz einhalten kann.
Deshalb werde ich wohl im Moment erstmal vorwiegend Leserin und Fragerin sein.

Ansonsten bin ich bekennender Thinkpad-Fan (derzeit X200T) und mag Hunde sehr gern.


Sylvia

— geändert am 28.03.2010, 12:51:30

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

28.03.2010, 13:03:37 via Website

Hallo Sylvia,

ich sag mal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de.
Es ist sicher keine schlechte Wahl sich für das Legend oder Desire zu entscheiden, wobei ich persönlich das Desire bevorzuge :)

Zum Thema Datenschutz bist du mit einem Androiden sicherer als mit WinMob :P
Ich wünsche dir weiterhin viel brauchbare Info und jede Menge Spaß auf dieser Seite.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

28.03.2010, 14:05:39 via Website

hallo sylvia,

auch von mir ein herzliches willkommen bei androidpit.

wie manfred, bevorzuge auch ich das desire - auch wenn es bei mir noch
ein bissel dauern wird, bis ich mir ein neues phone zulegen werde.
bis dahin sind evtl. noch bessere auf dem markt.

deine fragen sind jederzeit willkommen und werden i.d.r. ausführlich von
der community beantwortet - trau dich *g*

viele grüsse,
jack

Antworten