Motorola Milestone - Telefonbuch Kontakte

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Florian J.
  • Forum-Beiträge: 44

28.03.2010, 11:52:22 via App

Hallo allerseits,
also ich hab ein Problem mit meinem Telefonbuch. Es werden mir nur 9 Kontakte bei "Kontakte" angezeigt. Bei "Favoriten" werden mir schon mehr angezeigt und wenn ich meinen Stein mit dem PC verbinde, zum verwalten, werden mir alle Kontakte angezeigt. Wie schaffe ich es, dass alle meine Kontakte bei "Kontakte" angezeigt werden? :-)

— geändert am 04.04.2019, 19:03:29 durch Moderator

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 100

28.03.2010, 12:28:33 via Website

Hallo Florian,

öffne mal im Telefon deine Kontakte, gehe in Anzeigeoptionen, wähle Dein Konto aus und schau nach ob die Haken bei allen Gruppen gesetzt sind, die du sehen möchtest.

Antworten
Florian J.
  • Forum-Beiträge: 44

28.03.2010, 14:08:26 via App

Ahhh ... doch so einfach :-) Frag mich nur wie ich das verstellt hab ... naja hauptsache es geht wieder ... Danke

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 100

28.03.2010, 14:56:19 via Website

Bitte! Vielleicht hast du ja bei Google Contacts etwas an den Gruppen geändert? Dabei soll es vorkommen, dass Android durcheinanderkommt.

Antworten
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

29.03.2010, 13:10:25 via Website

wo hier gerade kontakte behandelt werden habe ich auch mal ne frage, letztens habe ich festgestellt, wenn ich von kontakte aus sms schicken will, nimmt er die name und die nummer mit in das feld wo man eigentlich nur die nummer schreiben muss, und setzt noch vor dem nummer und nach dem nummer zeichen mit ein, und nach dem mann das nachricht eingetippt hat kann mann es nicht versenden ist ja logisch weil in diesem feld ja name und zeichen stehen......

ist doch irgendwie nicht richtig oder? habe ich das nur? benutze den am 2.0.1 vorhanden smsund mms funktion.....

also kontakte rene z. b steht dann so rene <+491721111111>...

Antworten
Lebowski
  • Forum-Beiträge: 29

13.07.2010, 10:05:47 via Website

tag zusammen!
hab da auch problem... kann man nachträglich noch ändern ob man einen kontakt unter "myPhonebook" gespeichert ist oder unter "Telefon" oder was auch immer?
verstehe eh nicht warum es den unterschied gibt...
vielleicht weiß ja einer was ich mein und kann mir helfen...

danke und grüße
Stefan

Antworten