Themes

  • Antworten:9
denis travisano
  • Forum-Beiträge: 5

28.03.2010, 01:32:02 via Website

hi ich habe paar themes runtergeladet und habe das moto milestone wie aktievire ich die themes HILFe danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

28.03.2010, 01:34:39 via Website

Eines dieser Threads.

Lies doch mal, was die Themes brauchen?

Eeein HomeReplacement. Sowas wie [app]Home++[/app] oder[app]GDE[/app].

:>

Das wurde oft im Forum besprochen - hier gibts' 'ne wunderbare Suche - da findest du vieles. :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
denis travisano
  • Forum-Beiträge: 5

28.03.2010, 13:28:47 via Website

ich hab gar nix verstanden ch bin bei market rein gegangen und habe themes runtergeldatet wie gehe ich weirter

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

28.03.2010, 14:00:52 via Website

der homescreen ist vergleichbar mit dem desktop eines pc.
die standard-version unterstützt KEINE themes. dazu musst
du eine andere homescreen-app installieren. such einfach mal
nach "homescreen" oder "homereplacement" oder "launcher".

ich nutze z.b. [app]PandaHome[/app], der auch themes von anderen
homescreen-apps unterstützt. weitere homescreens sind z.b.
mobi.intuitit.android.x.launcher, GDE - The new home experience oder auch
com.android.dxtop.launcher.

Christian Brüggemann

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

28.03.2010, 14:04:10 via App

hervorragend und umfassend erläutert jack!
bekommst das sisasummsebrummse-bienchen des Tages verliehen!

no woman-no cry

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

28.03.2010, 14:07:07 via Website

ch d
bekommst das sisasummsebrummse-bienchen des Tages verliehen!

lol - hoffentlich werde ich nicht gestochen *g*

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

28.03.2010, 14:17:41 via App

der stich des sisasummsebrummse-bienches wirkt für Ca. 5 Minuten stark halluzinogen und hat sonst keine weiteren Nebenwirkungen...könnte also ne heftige, interessante wenn auch kurze Erfahrung werden ;)

no woman-no cry

Antworten
denis travisano
  • Forum-Beiträge: 5

29.03.2010, 15:51:47 via Website

okey ich habe pandahome runtergeldaet und wo finde ich es jetzt wie mache ich es jetzt danke

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

29.03.2010, 15:53:43 via Website

ch d
der stich des sisasummsebrummse-bienches wirkt für Ca. 5 Minuten stark halluzinogen und hat sonst keine weiteren Nebenwirkungen...könnte also ne heftige, interessante wenn auch kurze Erfahrung werden ;)

ahh... das war ein interessanter trip... aber mein morphium wirkt iwie besser :P

Antworten
Chris Sor
  • Forum-Beiträge: 141

29.03.2010, 16:07:35 via Website

Würde dir empfehlen erstmal alle Homereplacements die umsonst sind zu laden, und per [app]Home Switcher[/app] dir die verschiedenen anzuschauen und zu vergleichen^^

Ich habe mich im endeffekt für HelixLauncher entschieden.

Antworten