sms app macht Probleme

  • Antworten:4
  • Bentwortet
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

27.03.2010, 17:47:11 via App

ja also schreiben geht
in die Übersicht vom Eingang komm ich auch aber da werden weder Nummern noch Namen angezeigt und wenn ich lesen will passiert nix-schließen erzwingen....
nen cache zum leeren Gibts ja leider nicht :(

no woman-no cry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

27.03.2010, 18:02:15 via Website

Neustart hast du wahrscheinlich schon versucht oder?

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

27.03.2010, 18:04:02 via App

8 mal...
edit:
pandahome aus et voila
pandahome wieder an alles ok
so falls ihr mal dasselbe Problem habt als erstes homereplacement aus

— geändert am 27.03.2010, 18:07:36

no woman-no cry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

27.03.2010, 18:08:12 via Website

Hast du das original ROM oder ein Custom ROM?
Bist du Root?

Ich habe aktuell auch das Problem, dass ich auf meinem Hero mit 2.1 Custom ROM immer ein FC bekomme, wenn ich die Standard SMS öffne. Komischerweise läuft Handcent ohne Probleme. Bin bisher noch nicht dahinter gekommen woran das liegt.

Ich habe die Vermutung, dass irgendeine MMS Probleme macht. Hast du MMS in deinem Eingangsordner?

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

27.03.2010, 18:30:03 via App

kein root keine mms ...handcent ging auch nicht - das hab ich als erstes deinstalliert...

no woman-no cry

Antworten