Sonstige HTC Devices - ROMs???

  • Antworten:12
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

27.03.2010, 13:59:56 via Website

Huhu,

ich such grad ein gutes und schnelles ROM mit Sense und min. 1.6 für mein 32b.

Könntet ihr mir einszwei Tipps geben?

— geändert am 04.04.2019, 19:03:27 durch Moderator

Antworten
Dominik E.
  • Forum-Beiträge: 137

27.03.2010, 16:49:25 via App

also ich hatte schon ein sense rom drauf und hab es auch gleich wieder runtergeworfen.
die beste performance finde ich bringt echt das "super d".
lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

27.03.2010, 19:16:47 via App

Performance aka super d was flüssigeres findest du nicht, schongarnicht mit Sense.

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

28.03.2010, 15:07:38 via App

Das ist mir schon klar. Ich kenne SuperD ja, aber ich will ja mal verschiedene ROMs probieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

29.03.2010, 20:03:28 via Website

von Hersteller wirst du es nicht so schnell bekommen es gibt zwar so ein inof. zeitpunkt das ist der 16.02 aber wer weiß. wenn man mich fragt sollte man glaube ich doch ein apfel kaufen da dies immer aktuell ist und nicht so wie Android .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

29.03.2010, 20:31:12 via App

Apfel aktuell.... Android ist doch meines Wissens das updatelustigste Os inklusive der apps... Naja jeder wie er will...

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

29.03.2010, 20:58:38 via Website

ganz auch wieder nicht....der angeknapperte osterapfel bringt jedes halbe jahr oder so ein neues update heraus und bei android kommts drauf an welcher anbieter.....


und: Apps sind was anderes als OS:grin:

— geändert am 29.03.2010, 20:59:37

Antworten
Dominik E.
  • Forum-Beiträge: 137

29.03.2010, 21:27:36 via App

nen kollege hat nen apfel ohne jailbreak. ich muss sagen ich bin froh nen android zu haben, denn da hat man von haus aus schon mehr möglichkeiten (apps von dritten und nicht itunes oder store gebunden).

aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

30.03.2010, 07:14:31 via App

naja ich muss schon sagen das ich gerne ein android bin,es geht mir ja nur um mein Handy will nur das beste dafür und es Schmerzt schon wenn man weiß nach drei Monate ist es schon veraltet. und sowas wie der große Bruder pit gibt es ja auch kein zweites mal (zum Glück auch) man kann ihm alles erzählen da kommt immer Rat. schniff nein ich bleib ein android bin stollz drauf auf ein aufsteigenden Ast zu sitzen. und das Update wird auch noch kommen oder großer Bruder? :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

30.03.2010, 09:53:35 via Website

auf jeden fall:bashful:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

30.03.2010, 17:05:24 via App

is nich wahr?

btw das mit den apps ist nur ein Beispiel... nirgends wurde gesagt apps=Os

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

30.03.2010, 17:29:24 via Website

Kaj L.
is nich wahr?
nirgends wurde gesagt apps=Os

das sag ich auch nicht....ich meinte das ein App öfters geupdatet wird als die OS:grin:

Antworten