Nicht alle Emais werden angezeigt

  • Antworten:3
Jörg B.
  • Forum-Beiträge: 14

26.03.2010, 10:42:57 via Website

Hi NG,

ein etwas merkwürdiges Phänomen: Egal, ob ich mein Postfach mit Pop3 oder IMAP abrufe, es werden nicht alle Emails angezeigt!

Angezeigt werde z.B. die ersten 5 von aktuell 7(das ist aber keine Regel, in einem anderen Postfach sind es mehr) machmal, wenn ich auf "Weitere Nachrichten laden" klicke, wird eine weitere Mail kurz angezeigt, dann aber wieder ausgeblendet.

Habt Ihr schon so etwas beobachtet, waran kann es liegen?

Besten Dank

Jörg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

26.03.2010, 10:44:52 via Website

Hi,

welche Mail-App benutzt du?

Kann man evtl einstellen, welche Emails abgerufen werden? Also nur die, der letzten x Tage?

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Jörg B.
  • Forum-Beiträge: 14

26.03.2010, 11:31:17 via Website

Hi Sebastian,

in nutze die App, die "Serienmäßig" auf dem Liquid drauf ist. Man kann die Abrufhäufigkeit einstellen, aber nicht so wie beim Googlemail für welchen Zeitraum...

Über den neuen Foreneintrag bin ich über diesen Account benachrichtigt worden. Dieser wurde ordnunggemäß angezeigt...

LG
Jörg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

26.03.2010, 14:33:45 via Website

Hi,

leider kann ich das nicht nachvollziehen, weil ich kein Liquid habe, sondern ein Hero. Außerdem nutze ich nur GoogleMail, daher habe ich die Probleme auch nicht.
Ich nehme an, dass du die Unterschiede zwischen Pop3 und IMAP kennst. Ich würde dir demnach momentan dazu raten, die Mails nur per IMAP abzufragen. Dann kannst du immer noch per Webinterface oder mit einem anderen Programm auf die Mails zugreifen.

Du kannst auf deinem Handy auch mal K-9 Mail ausprobieren. Das ist eine App die viele hier nutzen anstatt dem Standard Client.

Viele Grüße
Sebastian

— geändert am 26.03.2010, 14:34:17

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten