Motorola Milestone - Staub unterm Display? Wartung möglich? Kulanz Motorola?

  • Antworten:47
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

25.03.2010, 09:24:53 via Website

Hi,

habe mir erst vor einer Woche das Milestone geholt :)!
Bin auch voll begeistert von dem Ding.

Bei allen Handys die ich bisher hatte trat eines immer wieder auf:
STAUB unterm Display.

Ist es möglich, sollte das bei meinem Stein auch vorkommen, eine Wartung durchführen zu lassen?
Sprich es einzuschicken / einschicken lassen zu Motorola, die es mir dann wieder sauber machen?

Vielleicht auch für einen geringen Preis?

Vielen dank für die Infos,

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 19:03:19 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.03.2010, 09:36:38 via Website

Frag doch mal dort nach wo du es gekauft hast und bei Motorola. Ein paar Mails können ja nicht schaden. Einfach so aufschrauben wegen Garantie würde ich es nicht lassen.

Aber wie kommt das mit dem Staub ? Wie machst du das ? Ich hatte auch schon div. Handys, aber Staub unter dem Display hatte ich nie.

— geändert am 25.03.2010, 09:37:16

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 21

25.03.2010, 09:43:55 via Website

Also bis jetzt hatte ich auch noch nie Staub unter dem Display. Aber solltest du solch einen Beruf haben, würde ich dir empfehlen , dein Handy in Folie zu packen. Staub und feine Körner sind immer tödlich für so ein Handy. Mein Kumpel arbeitet mit viel Staub und sein iPhone sieht schrecklich aus, weil er es so immer in der Tasche hat. Tut mir in der Seele weh,heul!
Als Folie kann ich dir von Swirl empfehlen, da die leicht wiederverschließbar sind, gute Stärke haben und luftdicht sind.

— geändert am 25.03.2010, 09:44:33

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

25.03.2010, 10:09:44 via Website

Bisher ist noch kein erkennbarer Staub unterm Display :)

Aber mein letztes Handy war z.b. ein Samsung F480.
In den letzten Monaten vor dem Eintüten setzte sich mega viel Staub ab unterm Display.

Wobei ich auch sagen muss, dass ich es immer nur in der Hosentasche hatte und nie in einer Tasche oder so :)

Die Frage ist eigentlich nur OB es möglich ist den Staub entfernen zu lassen SOLLTE das mal der Fall sein :)

Mit Staub hab ich nicht viel zu tun... Bin Informatikkaufmann :D

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.03.2010, 10:17:12 via Website

Warum packst du das Handy nicht in eine Tasche ? Schon rein wenn es in Berührungen kommen kann was da sonst noch alles in deiner Hosentasche rumschwirrt. Und dann wird es wohl mehr irgendein Abrieb der Fasern der Kleidung sein.

Und den Staub zu entfernen ist sicherlich möglich. Aber wahrscheinlich nicht auf Kulanz. Da müsste das Dingens ziemlich zerlegt werden. Heisst irgendwo einschicken und einige Wochen später bekommst du es zurück.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

25.03.2010, 10:22:42 via Website

Hab im Internet in diversen Foren gelesen dass es, sollte es nicht auf Kulanz laufen, mit einer Gebühr von 10€ abgegolten sein.

Wie lange das Handy allerdings weg ist, kann ich niergens finden.
Wäre auch nicht so schlimm, hab ja noch genug alte rumfahren :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.03.2010, 10:32:29 via Website

Hab im Internet in diversen Foren gelesen dass es, sollte es nicht auf Kulanz laufen, mit einer Gebühr von 10€ abgegolten sein.

Kopf -> Tisch. 10,- ? Sicherlich. Dann wenn Ostern auf Weihnachten fällt :grin: Wenn du das auf eigene Kosten irgendwo einschickst und einen Techniker da einige Stunden beschäftigst, dann sind einige hundert Euros fällig. Ist ja weniger das Problem das Teil zu zerlegen, sondern mehr dann auch wieder funktionierend zusammenzubekommen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

25.03.2010, 10:54:02 via Website

Das stimmt so nicht.

Aus einigen Quellen geht sogar hervor, dass die Handyhersteller das innerhalb der Garantie kostenlos machen :)!

Werde mich hier aber nochmals genauer bei meinem Vertragspartner unterhalten...

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.03.2010, 11:02:04 via Website

Du hast recht aber auch nicht. Der Hersteller kann schon mal eine Reinigung aus Kulanz oder einen Mickerbetrag machen. Nur verallgemeinern würde ich das nicht. Und wenns dann an einen Dienstleister geht, kanns umsonst sein oder auch gehörig kosten. Einfach mal irgendwann hinzuschicken und mit keinen Kosten rechnen würde ich mit Sicherheit nicht. Eher im Gegenteil.
Dürfte aber auch auf den Einzelfall darauf ankommen. Also welcher Hersteller, Alter des Geräts, Art und Umfang der Verschmutzung usw.. Wenn festgestellt wird das zuviel Staub als allgemein üblich ist, kanns ja kein Problem des Herstellers sein.

— geändert am 25.03.2010, 11:04:34

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

25.03.2010, 11:22:31 via Website

Michael Hillebrand
Wenn festgestellt wird das zuviel Staub als allgemein üblich ist, kanns ja kein Problem des Herstellers sein.

Ja, stimmt, Qualität darf auch in heutigen Zeiten kein Kriterium für Hersteller sein :) /ironie off

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.03.2010, 11:44:57 via Website

Na wenn ich mein Handy neben eine Steinschneidemaschine lege und das vollsaue, ist es ein Qualitätsproblem des Herstellers, stimmt /ironie off

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

25.03.2010, 11:47:03 via Website

Gabs' da nicht 'ne DIN?

Ne, das war Stiftung Warentest die Unistaub haben - also Staub nach einer festgelegten Zusammensetzung, die sowas testen. ...
Und demnach bewertet wird...
Bei meinem uuuurigen Nokia konnte man noch die Hüllen tauschen, da konnte man auch das Display säubern. :D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.03.2010, 11:53:54 via Website

Also mit Unistaub hätte ich jetzt erstmal was anderes damit verbunden *duck und wegrenn* :grin:
Aber dürfte so sein wie mit den Pixelfehlern eines Display. Keine ist Top, ein paar gehen noch, ab einer Grenze ist es das Gerät. Bei Schmutz von aussen wohl auch. Eine gewisse Menge kommt immer rein, aber wenn verhältnismässig viel ist, ist da was anderes im Spiel.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

25.03.2010, 12:03:38 via Website

Jap, aber die beiden Milestones die ich in den PFoten hatte, haben bis jetzt weder einen Kratzer noch Staub.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.03.2010, 12:08:55 via Website

Hmmm, mein G1 sieht auch noch immer aus wie vor mehr als einem Jahr. Mir stellte es aber etwas die Haare auf als ich was von Hosentasche gehört habe. Aber bleibt jedem sich selbst überlassen. Allerdings möchte ich mal das iPhone des Kumpel von Torsten sehen, das kann ich mir gut vorstellen, dass das ein Staubtest hoch drei ist :grin:

— geändert am 25.03.2010, 12:09:59

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

25.03.2010, 12:12:19 via Website

Ich bin da eher der Hosentaschentraeger. :)
Bin noch nie der Freund von Guertel und Handytaschen gewesen.
Wobei beim' MS hab ich was gelernt: WSolche Touchscreens moegen keinen (Niesel-)Regen. :x
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.03.2010, 12:20:41 via Website

Sag mal Mio, du bist entweder ein ganz harter oder arbeitest für den Materialtest bei Motorola oder ? :grin:

Na nicht böse gemeint. Mein G1 bekommt beim Ausgang ein kuschliges Täschlein von SE mit Orange Innenfutter und schwarzem Aussenneopren. Aber als Büromensch, warum nicht in die Tasche des Hemdes ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

25.03.2010, 12:38:03 via Website

Büro? Ich bin Schüler. Nein, das ist mir mal bei einem Unterstand passiert. Hab was getippt, und ein dicker Regentropfen ist drauf geknallt - die Reaktion des Displays ist dir sicherlich bekannt.
Wenn ich länger das Gerät nicht benutze >2Stunden, dann steck ich es in meine Geldbörse - die ist weich, und flauschig. :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.03.2010, 12:50:27 via Website

Uupss, Mio, da hab ich dich kurzzeitig mit dem Threadersteller zusammengeworfen. Sollte mich nicht ablenken lassen ...

Nun denn, bleibt noch das Problem mit dem Staub, aber warten wir ab was passiert.

Antworten
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

25.03.2010, 14:26:00 via Website

also mit dem staub ist der milestone empfindlich, habe erst vor kurzem einen neuen bekommen, aber auch die hat schon paar kleine staub partikeln drin werde es mal weiter beobachten, irgendwie haben sie das mit dem staub nicht in griff.

Seit jahren bin ich motorola benutzer und ausser milestone trat diese problem bei keinem auf. Und nebenbei meine umgebung ist auch normal, keine baustellen und arbeit mäsig auch fast staubfrei .....irgendwie kommen die kleine partikeln doch rein. Sogar bei den austausch handy hatte ich gleich paar körner drin.....

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

25.03.2010, 14:52:37 via Website

Mein Stein sieht noch fabrikneu aus. ich kann mir jedoch vorstellen, dass die Öffnung für den Hörer die Schwachstelle ist, da diese sehr dicht am Display sitzt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

25.03.2010, 16:39:13 via Website

kenan digulu
also mit dem staub ist der milestone empfindlich, habe erst vor kurzem einen neuen bekommen, aber auch die hat schon paar kleine staub partikeln drin werde es mal weiter beobachten, irgendwie haben sie das mit dem staub nicht in griff.

Seit jahren bin ich motorola benutzer und ausser milestone trat diese problem bei keinem auf. Und nebenbei meine umgebung ist auch normal, keine baustellen und arbeit mäsig auch fast staubfrei .....irgendwie kommen die kleine partikeln doch rein. Sogar bei den austausch handy hatte ich gleich paar körner drin.....

Hattest du hier Kulanzprobleme?
Oder wurde das Ding zurückgenommen ohne großes TraRa?

Wie alt war dein Gerät beim Tausch?

Antworten
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

25.03.2010, 19:01:57 via Website

ne ohne probleme ein austausch handy gekriegt, und handy war nicht mal 3 wochen alt...

wenn ich die körner und partikeln in den uhrwerken lassen würde, prost mahlzeit.....aber bin gute dinge muss halt jeder mal reklamieren und irgendwann haben sie es dann im griff denke ich.......

ich vermute mal die schwachstelle ist die hörer ritze oben, diese satin ähnliche stoff stück, müsste richtig dicht sitzen, normale weise haben die rundum ein klebe streifen, aber hier ja anscheint nicht....

— geändert am 25.03.2010, 19:07:53

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

25.03.2010, 20:39:57 via Website

Wieviel Staub war denn drunter? Sichtbar oder nur bei entsprechendem Licht sichtbar etc?

Antworten
Chris Sor
  • Forum-Beiträge: 141

25.03.2010, 20:47:20 via Website

Liegt auch daran das an der "Hörerritze" die Ecken nicht abgerundet, da bleibt der Dreck dran Hängen und geht dann da rein :/
War aber bei so gut wie jedem meiner Handys der Schwachpunkt in Sachen Staub

Antworten
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

26.03.2010, 11:18:44 via Website

@marcel ca 1/10 der display mit leichten staub körnern die nur bei genaueren betrachtung zu sehen waren, aber alleine diese undichtheit hatte mich geärgert, schliesslich haben wir ein qualität produkt vom hause motorola gekauft so was darf nicht passieren........wird bei den jetzigen auch in paar moanten mehr denke ich.....und dann wieder ein neuen mal sehen wie lange die den spiel mitmachen ich habe kein problem damit, ausser bei jedesmal die einstellungen und töne zu richten........

Antworten
Julian T.
  • Forum-Beiträge: 1

26.03.2010, 18:46:13 via Website

Hi,
Ich war auf der Suche nach irgendwelchen Berichten von Anderen die auch Staub unterm Display haben bei ihrem Milestone, aber wie ich euren Beiträgen entnehmen kann ist ja bisher fast alles hypothetisch. Bei mir ist das leider etwas anders. Mein Milestone ist jetzt etwa 4 Wochen alt und zeigt schon recht deutlich dass das Display nicht ganz dicht ist. Hier mal ein paar Bilder:



Bin noch am überlegen welche Maßnahmen ich ergreife, bisher fällt es beim Gebrauch nicht auf aber wenn es so weiter geht muss ich mir wohl etwas einfallen lassen. Eigentlich liegt das Problem ja recht offensichtlich am Rand zwischen Gehäuse und Displayglas. Habt ihr eine Idee?

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

26.03.2010, 19:13:19 via App

sowas darf nicht vorkommen! das ist eine umtauschsache! meins ist jetzt 4 monate alt und hat keinerlei staub oder fusseln unter der displayscheibe! einschicken umtasuchen und wenn es beim neugerät wieder so ist das gleiche nochmal und diesmal mit ned schreiben und sehr viel nachdruck! das darf nicht bei einem 500 euro teil sein!

Antworten
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

27.03.2010, 09:30:04 via Website

Hi Julian genau die gleichen bereiche waren bei mir auch gestaubt, nur etwas weniger als bei dir. Das darf nicht passieren, würde wenns geht auf ein austauschgerät bestehen. Nur wenn viele es reklamieren und die jungs aufmerksam machen kann es verbessert werden. Also new milestone.

ergänze mein beitrag;

habe jetzt auch paar bilder gemacht, neue handy am 22.03.2010 erhalten.


— geändert am 27.03.2010, 13:07:38

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

04.04.2010, 20:00:42 via Website

Dass man das ding hermetisch nicht ganz dicht bekommt, kann ich ja noch nachvollziehen..

Aber bei dir Kenan sinds ja richtige Fusseln Oo! Vor allem das Ding in der Mitte sieht man sicherlich hefitg...
Da würd ich auch auf den Baum springen ^^

Das Hauptproblem liegt einfach daran, dass man das handy meisten in ner Hosentasche trägt...
Durch Gehbewegungen etc. reibt das Handy am Hosenstoff --> Partikel werden frei --> Verhaken sich in Ritzen vom Handy --> Treten irgendwann ins Gehäuse ein.

Das Ding kann noch so dicht sein, irgendwann hält da auch die beste Dichtung nicht mehr... zumindest nicht, so lang wir nicht 2000€ zu zahlen bereit sind für ein Handy :D!

Ich werde meins einfach mit einer YOMIX Tasche schützen...
Jedes Handy, egal ob Nokia, Sony, Samsung, oder Motorola wird Staub unterm Display kriegen, solang man es offen in Hosentaschen transportiert...

— geändert am 04.04.2010, 20:12:51

Antworten
Dirk L.
  • Forum-Beiträge: 61

04.04.2010, 20:46:43 via App

wenn da fussel reingehen musste man mit druckluft die fusseln auch wieder raus blassen können. im elektronik fachmarkt oder gutsortierten baumärkten gibts druckluft in dosen. akku rausnehmen und in jede ritze blasen. hilft auch wenns handy mal feucht geworden ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

04.04.2010, 21:34:20 via App

hm dann aber lieber einschicken und vernünftig richten lassen...

Antworten
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

05.04.2010, 16:11:45 via Website

alles schon probiert mann kriegt die nicht weg, meine ist und war immer in eine tasche drin, und wenn ich irgenwo angekommen bin, z.b. arbeit nehme ich es von mein gürtel tasche raus und im blickfeld......

saugen und durchpussten mit sämtlichen profi geräten erfolglos. Irgendwo ärgerlich werde ich wohl bis ich ein rictigen dichten erwische immer austauschen, fragt sich wie lange da VF mit macht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.04.2010, 17:30:06 via Website

Die müssen da solange mitmachen bis sie nicht 'n Paragraphen finden - ach quatsch.

Die müssen dir einfach gewährleisten bis es okay ist.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

06.04.2010, 14:27:19 via Website

@kenan

Hab übrigens den Staubpartikel den du am oberen Rand des Displays hast auch :D! Genau an der selben Stelle *g*!

Aber sonst ist mein Display verschont geblieben...

ich denke, das ist kein Umtauschgrund, oder :)?
Sollte es mehr werden, könnt man sichs nochmal überlegen...

Antworten
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

06.04.2010, 17:10:07 via Website

naja je nach dem wie du es empfindest, eigetlich schon, muss alles so gut es geht für staub wenigstens dicht sein, habe seit jahren sämtliche motorola modelle benutzt und der stein ist der einzige die sowas passiert ist, und ganz früher hatte ich mal ein startec zum aufklappen vielleicht erinnert sich noch einige, da wars es aber nach dem ich am Ost see am strand war und er mir auf den sand runtergefallen ist......aber auch nach ca 4 jahren::::::-)

habe diesen problem auch bei motorola gemeldet, die haben es wohl an die entwicklung und forschungs abteilung weitergeleitet, und die wiederrum haben sich bei mir bedankt für den hinweis, vielleicht achten die ja für die neue geräte die jetzt rauskommen.....

— geändert am 06.04.2010, 17:11:41

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

13.04.2010, 12:29:21 via Website

Weißt du wie lange solche Service Geschichten bei Motorola gehen?

Ungefähr ne Woche? 2?

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

13.04.2010, 13:34:27 via Website

Bei meinem ersten Brick dauerte es 2 1/2 Wochen.
Jetzt bin ich wieder bei 2 Wochen und ein Tag, und warte noch darauf. :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

13.04.2010, 13:51:35 via Website

Was war denn bei dir?
Gabs ein Austauschgerät, oder wurde es nur repariert?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

13.04.2010, 14:01:43 via Website

Beim ersten war es totalausfall. Nichts mehr ging, wurde getauscht.
DAs zweite ist das unzumutbare CrystalTalk. Wird wahrscheinlich auch getauscht.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

13.04.2010, 14:23:07 via Website

Habe meins mit folgenden Beschwerden eingeschickt:

- Staub unter Display
- Slider geht zu leicht (ging mir teilweise in der Hosentasche auf)
- Gesprächspartner verstehen mich manchmal nicht bzw. ich verstehe sie nicht...

Was glaubt ihr? Wirds getauscht? wirds nicht getauscht?

PS: Das Telefon wurde am 30.3.10 gekauft ^^

— geändert am 13.04.2010, 14:24:58

Antworten
Elisabeth Pfeifer
  • Forum-Beiträge: 6

13.04.2010, 16:33:09 via Website

Bist du irgendwie ein Support-Tester oder warum bist du so scharf drauf, deine Telefone einzuschicken und zu hören, ob wir glauben, ob das getausch wird ? lol
Erst sagt er, er hat noch keinen Staub und dann schickt er plötzlich ein. Nagut wie auch immer.

Ich hatte meine Telefone immer mindestens 1 oder 2 Jahre und von Staub unterm Display hab ich noch nie was gehört und die fliegen bei mir immer in der Hoasentasche oder in der Handtasche herum.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

13.04.2010, 16:37:42 via Website

Nein bin kein Support Tester.
Nein, ich habe mein Telefon nicht nur wegen Staub unterm Display eingeschickt.
Nein, du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen und
Nein, du hast es noch nichtmal geschafft, meine Frage zu beantworten :)

Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

13.04.2010, 17:16:42 via Website

Das Gerät wird fast immer getauscht. :>
Vorallem wegen dem Slider und dem Staub, da öffnen die Geräte nichtmal.
Beim Sprachbug ist es das selbe. ...
Von daher:
Ich hab immer einen Tag vor dem Abgeben noch ein Nandroid Backup gemacht, wo nur die Datenpartition drin ist.
Dann kann ich immer, wenn das Gerät wiederkommt, erst ein jungfräuliches Nandroid draufschmeissen, und dann meine Daten wieder bekommen. Da muss ich das Ding nicht immer neu einrichten, und hab meine Spielstände wieder. :D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Markus Blubb
  • Forum-Beiträge: 16

13.04.2010, 18:52:48 via Website

Na super, habe bisher angenommen, dass bei mir kein einziges Staubkörnchen unter'm Display ist.
Und nu hab ich heute morgen doch oben rechts was entdecken können.

Kann man eigentlich in jedem o2-Shop umtauschen oder muss ich zu jenem, wo ich das Gerät gekauft habe?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

13.04.2010, 18:54:29 via Website

Ich glaube es ist überall möglich - allerdings sollte man doch dahin, wo das Gerät übern' Ladentisch gegangen ist.
Alternativ kannst du auch die Hotline anrufen - die schicken dir alles zu, voll frankiert, um dein Gerät abzugeben. :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

15.04.2010, 08:59:14 via Website

Liebe Forum und Staub unterm display betrofenen,

ich habe vor so ein art sammel reklamation vor, würden die betroffenen mich da unterstützen??????

kann jemand von den betroffenen ein schreiben aufsetzen???????

will mal heute mit motorola sprechen hotline...........

irgendwo ärgert mich das..........nach dem ich jetzt den 4 austausch fast hintermir habe und noch keinen staubfreien erwischt habe, habe ich mich bissel gegoogelt und siehe wir stein besitzer sind nicht allein, droid besitzer haben in diversen foren auch diese thema diskutiert, und bei usa betreiber verizone ist es innerhalb 30 tage nach dem kauf ein austausch grund........ Das schrieb ich aus dem grunde weil der letzte VF mitarbeiter meinte das sei kein grund für ein austausch und wollte es nicht machen..........

können wir uns zusammenschliessen???????

Sollten wir ein neuen thread dafür vielleicht öffnen mit den betrofenen???

Ich will mich für diesen wunderbaren handy nicht wegen diesen banalen fehler verzichten müssen wobei ich seit jahren motorola fan bin und bleiben will....

ich zähl auf eure hilfe....

Antworten
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

15.04.2010, 09:18:53 via Website

^So gerade firsch mit hotline gesprochen............... ein sehr netter Dame und mitarbeiter from motorola support .........

Ich bin der erste Kunde gewesen mit diesem fall...........jetzt weiss endlich auch motorola es.........

es gibt ein fall nummer für diesen problem und hoffe mit eure hilfe das mann diesen fall nummer immer benutzen sollte damit die es wissen warum es geht......

umso mehr betroffene sich melden, umso schneller könnte es vielleicht behoben werden.

danke schon mal vorab ....

Fall nummer könnte ich an die betroffenen zu kommen lassen

Ziel ist das motorola es irgendwie beseitigen kann, für den zukunftigen und die betroffenen vielleicht auch als austausch grund anerkannt wird, und nicht doof da stehen wie pinglich sein, oder ähnliches.....

-da ich den fall bei motorola geöffnet habe, wenn die betroffenen es wollen, würde ich mich auf besitzer daten wie name und adresse und imei nummer der betroffenen gerät freuen und würde es dann an motorola weiter leiten...

— geändert am 15.04.2010, 09:23:15

Antworten