Samsung Galaxy (I7500) - wetter app für die schweiz

  • Antworten:5
Nik Breitenbach
  • Forum-Beiträge: 1

24.03.2010, 18:38:51 via Website

hallo zusammen suche ein wetterapp für mein galaxy wo ich das schweizerwetter abrufen kann. zb in biberist oder solothurn. gibt es ein gutes app. wenn möglich gratis.
danke an alle
gruss
nik

— geändert am 04.04.2019, 19:03:16 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

24.03.2010, 21:45:36 via Website

Hallo NiK

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :(

Also von biberist und solothurn habe ich zwar heute zum ersten Mal gehört :grin:
Aber das sollte nicht das Problem sein...
Probier einfach mal WeatherBug du musst ja sowieso bei der Installation PLZ und Land angeben und sollte er die beiden Orte nicht kennen gib einfach das
Nachbardorf ein.

Ich hatte mal eine Chinesische WetterApp laufen - die war zwar rein Chinesisch geschrieben aber mein Dorf hat sie gekannt und das Wetter hat auch gestimmt
Wichtig ist bei diesen Apps nur von welchen Wetter Server die Info bezogen wird.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

24.03.2010, 22:24:44 via Website

Manfred Z.

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :(


man manfred..... freust du dich ncihmehr über neue mitglieder:D ?

PS: auch willkommen von mir ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

24.03.2010, 22:37:00 via Website

Marius O.
Manfred Z.

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :(


man manfred..... freust du dich ncihmehr über neue mitglieder:D ?

PS: auch willkommen von mir ;)

Oh Schande - da hab ich doch tatsächlich den falschen erwischt - ich lach mich gleich tot :grin::grin:

Sorry Nik ich wollte diesen :)

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

25.03.2010, 01:15:01 via App

<OT>

Manfred Z.
Also von biberist und solothurn habe ich zwar heute zum ersten Mal gehört :grin:

Echt? Solothurn ist mit Abstand die schönste Stadt der Schweiz. Wenn du mal in der Schweiz sein solltest, unbedingt ansehen.

</OT>

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.03.2010, 05:11:50 via Website

Erinnert mich daran das ich auch mal wieder die Schweiz heimsuchen sollte. Ist auch schon etwas her das ich dort war. Bei einer Bekannten dort südlich von Luzern habe ich dort eine kleine Käserei kennen gelernt die ziemlich guten Käse macht. Heisst dir Rückfahrt nach Bayern gleicht dann mehr einem Käse und natürlich auch Schoko-Transport, Freunde und Bekannte wollen ja auch versorgt werden :grin:

Antworten