Facebook App - Einträge verschwinden

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

24.03.2010 10:31:26

Hallo zusammen,

wegen eines neuen Problems muss ich leider noch mal etwas Zeit von euch beschlagnahmen :-P

Folgendes Problem:

Es kommt vor das Einträge die ich von der offiziellen Facebook App aus mache am nächsten Tag verschwinden,
jedoch nicht die, die ich vom PC aus mache.

Weis da jemand etwas dazu?

so long...

01.11.2010 09:30:54

Das ist mir auch schon negativ aufgefallen. Ich glaube da hat die Android App von Facebook noch ein massives Problem. Ich habe den Vergleich auf meinem iPod Touch da passt's. Aber bei Android blendet die App einfach wahllos Sachen aus, ohne erkennbares Muster.

29.12.2010 20:08:44

also bei mir wird in der Facebook App kaum was angezeigt. hab da pro Tag 3-4 Einträge drin. wenn ich dann am pc gucke sind da etliche.. bei friendstream das selbe.
muss man die Apps irgendwie auf Facebook freischalten oder so?
bin da noch nicht so lange.

06.01.2011 21:41:02

HEy!

Genau das gleiche Problem habe ich auch! Die Statusmeldungen die ich über die App mache (auch Foto-Uploads) tauchen nicht in den Neuigkeiten auf! Wenn ich über die Homepage poste, dann ja!

Habe ein HTC Desire mit Froyo 2.2. drauf. Facebook App 1.5

Hoffe, da kommt bald mal ein Update!

Oder habt Ihr das Problem schon anders lösen können?

Lieben Gruß,

Gecco