Nimbuzz Problem

  • Antworten:6
Felix
  • Forum-Beiträge: 120

23.03.2010, 22:15:29 via Website

Hallo an alle!
Ich habe seit dem neuesten Update von Nimbuzz auf meinem HTC Magic ein Problem. Jedes mal wenn ich mein Telefon einschalte, kommt nach einiger Zeit eine Problemmeldung, dass Nimbuzz unerwartet beendet werden muss. Dabei werde ich gefragt, ob ich einen Problembericht an Nimbuzz senden möchte. Ich verstehe das Problem nicht, da ich in den Einstellungen im Programm selber den Autostart nicht aktiviert habe.
Hat jemand ähnliche Probleme oder eine passende Lösung für mein Problem?

Ich bin für jede Antwort dankbar!
MfG

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 120

26.03.2010, 16:32:58 via Website

Ich habe das Programm jetzt mal runtergeworfen und neu installiert. Leider besteht immer noch das gleiche Problem.
Hat jemand eventuell eine Lösung?

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 100

28.03.2010, 18:27:46 via Website

Ich reihe mich hier ein. Hab seit einigen Tagen das gleiche Problem. Nimbuzz habe ich jetzt deinstalliert und bin fürs erste bei Meebo gelandet. (Wobei mir eigentlich schon ein guter ICQ-Client genügen würde)

Antworten
Florian Kroessbacher
  • Forum-Beiträge: 15

28.03.2010, 21:03:12 via App

hy ich reihe mich auch für die probleme mit nimbuzz ein.

komischerweise funkt es eigentlich danach noch

cheers

Antworten