Verstärkung für die Bayernfraktion ^^

  • Antworten:3
Ralf B.
  • Forum-Beiträge: 73

23.03.2010, 21:05:18 via Website

Hallo in die Runde,

ich bin der Ralf, komme aus der Chiemseegegend und hab seit letzten August ein G2 Touch des Magenta Riesen.
Hab mich schon öfters hier blicken lassen, maches nützliche App hab ich hier auch dank der Wertungen gefunden - naja, dachte ich könnte mich auch mal anmelden :-)
Ich muß ehrlich zugeben, das G2, oder besser gesagt: die Möglichkeiten, die Android bietet - das gefällt mir.
Keine Stangenware, kein "friss, kauf und stirb" - nein, das Handy wird so, wie ich es will und die Apps es ermöglichen.
Manches funktioniert, manches nicht so... auf manchen wartet man mal ein bisschen länger (ich sag nur 2.1).
Nun ja, da bin ich also....

Gruß
Ralf

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

23.03.2010, 21:12:43 via Website

Hallo Ralf,

Ich sag mal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit,de
Also es war sicher kein Fehler, sich ein AndroidPhone zuzulegen und bei AndroidPit zu registrieren :)

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem G2 Touch und natürlich viel Spaß und brauchbare Info
bei AndroidPit.de

Schöne Grüße

Manfred

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

23.03.2010, 22:24:48 via Website

Auch von hier aus Franken einen Gruß nach Bayern :P

Viel Spaß hier in der Community!


LG

Hans

Antworten