CoPilot Frage vor dem Kauf

  • Antworten:4
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

23.03.2010, 08:33:39 via App

Es sind ja einige von Euch die das Programm benutzen. Wo habt Ihr das her? Ist es besser es im Market zu laden oder von der Homepage des Herstellers? Oder hat weder das eine noch das andere Vorteile?

Gruß Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

23.03.2010, 08:53:26 via Website

Die Frage ist ganz einfach zu beantworten. Wenn du auf der Hersteller-Site auf kaufen gehst, landest du im Market.

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

23.03.2010, 09:29:03 via App

UPS :-)
Okay, danke

Antworten
Marcel B.
  • Forum-Beiträge: 39

23.03.2010, 13:43:29 via Website

Noch was zum Thema CoPilot:

Ich habe CoPilot jetzt schon ein paar Monate. Kürzlich habe ich mir ein N1 zugelegt. Mein altes Magic gewipet und weiter gegeben. Auf dem N1 CoPilot über Market runter geladen, dann wollte ich die Version aktivieren, ging aber nicht. Die Version auf dem Magic war noch aktiviert... sh**!

Habe mich dann beim Support gemeldet, die mir dann meine CoPilot Version deaktiviert haben, damit ich meine Checkout Nummer wieder verwenden konnte. Also der Support von der Firma ALK ist wirklich top!

Dies zur Info ;-)

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

23.03.2010, 17:59:25 via App

Hallo Thomas. Ich benutze copilot jetzt auch schon ein paar Monate und bin vollauf zufrieden damit. Er hat mich bis jetzt überall hin gebracht. Hier und da war die Positionierung kurz falsch, aber wie gesagt nur kurz. Er hat sehr schnell wieder die richtige Position. Routenberechnung geht relativ flott. Und Routenneuberechnug, wenn man doch mal anders fahren muß (Baustelle,Umleitung......), geht sehr schnell vonstatten. Alk bringt regelmäßig Updates und der Support ist wie schon erwähnt auch gut. Kurzum ich bin richtig zufrieden damit. Eins noch zum bedenken,ein vollwertiges, "großes" Navi kann er nicht ganz ersetzen.

— geändert am 23.03.2010, 18:02:33

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten