ustream und bundesliga

  • Antworten:4
pierre kremer
  • Forum-Beiträge: 15

23.03.2010, 00:11:44 via App

hi kennt ihr schon dieses ustream app? habs mir geladen ist ganz cool und anscheinend kann man auch bundesliga spiele sehen damit. nur ist entweder mein tattoo für einige streams nicht geeignet oder die hd stream gehen alle nicht. ich habe schon ein paar streams damit angesehen selbst fusi spiele live und es stehen auch immer die bliga spiele im menu zur verfügung aber das bild steht dann nur...die spiele die auch laufen sind meist lateinamerikanische(wers braucht) falls ihr da schon mal gestestet habt oder nen plan habt wie ich auch deutsche spiele darüber sehen kann, schreibt einfach mal..

Antworten
Kerstin
  • Forum-Beiträge: 217

23.03.2010, 00:45:01 via App

wie genau weist das App?

Antworten
pierre kremer
  • Forum-Beiträge: 15

23.03.2010, 08:41:44 via App

ustream tv

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

23.03.2010, 09:01:26 via Website

Hi,
gibt es soetwas auch für die Formel 1?

Viele Grüße
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
pierre kremer
  • Forum-Beiträge: 15

23.03.2010, 10:40:13 via App

ich erkläre euch mal was ustream tv ist... es werden eine menge streams gezeigt, man kann in uterschiedlichen kategorien wählen was man sehen will... zb. sport usw also denke ich mal das formel 1 auch dabei ist... das app habe ich im market geholt fûr lau... probierts erstmal aus bevor ihr fragen habt ect... also wer da schon erfahrungen hat einfach schreiben...

— geändert am 23.03.2010, 10:46:55

Antworten