Navigon ud Hörbücher

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

21.03.2010, 22:09:08 via Website

nAbend Zusammen

Habe die 30 Tage Version von Navigon installiert, an sich gutes Tool. Berechnet schnell nur manchmal ein kl. wenig langsam in der Ansage.

Nun zu meinem kl. Problem. Wenn ich Navigon auf Lautlos/Ton aus schalte, so scheint das Programm trozdem die Tonausgabe vom meinem Hörbuch zu überlager. Benutze für Hörbücher den Astro Player.
Es wird also nicht das Hörbuch unterbrochen, wie zb: wenn Anruf reinkommt, sondern weggedrückt/überlagert. Somit ist nix mit Bücher hören.

Habt Ihr eine Idee bzw. macht CoPilot das auch? Beim MotoNavi habe ich keine möglichkeit gefunden den Ton ganz auszuschalten.


mfg der Muggelkopf ( Thomas )

Antworten
Markus Blubb
  • Forum-Beiträge: 16

22.03.2010, 16:06:50 via Website

Die Tonausgabe vom Navigon stört mich auch irgendwie ein wenig.
Höre über mein Bluetoothradio eigentlich immer die Musik vom Handy, wofür ich die App Mixzing brauche...der Standardplayer will irgendwie nicht mit der Radiobedienung zusammenarbeiten.

Nun habe ich auch das Problem, dass Navigon die Musik komplett abschaltet vom Radio, nur um die Ansagen über die Handylautsprecher zu machen. Motonav hat doch mein ich die Musik automatisch leiser gestellt oder?

Und bei mir bringt es auch nichts, den Ton vom Navigon abzuschalten 8o

Antworten