Lockerz

  • Antworten:10
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet

20.03.2010 01:15:57

http://www.lockerz.com/

Ist eine Seite die sehr schnell sehr bekannt geworden ist. Sie betreibt wie so viele Marktforschung. Ihr habt die Möglichkeit über die Seite Punkte zusammeln und diese dann einzutauschen. Und jeder der skeptisch ist, kann es ja googeln und sich schlau lesen. Ich kann nur sagen es funktioniert und ist nicht schwer. täglich einmal reinklicken und noch eine leichte frage beantworten und ihr habt recht schnell punkte. alle die eine einladung haben möchten, bitte beischeid sagen.( mir eure email zukommen lassen).
Es gibt dazu sogar eine App von der aus ihr alles erledigen könnt:

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.S201.Lockerz/Lockerz

und einen deutschen bloguser bei dem es funktioniert hab ich auch:

http://bebug.myblog.de/bebug/art/6499086

Also wer Lust hat einfach eure EmailAdresse an mich senden. Danke!

— geändert am 20.03.2010 01:43:20

20.03.2010 01:54:09

naja ... ich wurde zwar schon eingeladen und habe auch einen Account aber so ganz traue ich der Sache trotzdem nicht.

wobei der Fairness halber muss ich sagen, dass jemand aus meiner Stufe auch schon punkte eingelöst hat und auch bekam was ihm versprochen wurde ...

soviel zu meinem Standpunkt ... ausserdem wäre es mir zu blöd in meinen pausen durch die Schule zu rennen um jeden zu fragen ob er schon registriert ist nur um denjenigen einladen zu können damit ich endlich mehr punkte bekomme ( das war dann auch der Grund meiner Anmeldung weil mir die ständigen Nervereien auf den heißt gingen und ich jetzt einfach nur sagen kann: ja )

Gelöschter Account

Mod

21.03.2010 18:59:03

Das scheint nicht mehr als eine Marketingmethode zu sein um an Emails und Daten von möglichst vielen Leuten zu kommen, am besten auch noch Freunde. Das Hauptgeschäft wird dann der Verkauf der Daten bestehen, Würde mich erstmal nicht wundern wenn noch mehr Spam-Mails kommen, und das mit dem Punktesammeln nur ein Anreiz ist. Glaub da wird nie mehr als mal ein T-Shirt rausspringen, das man 50 Cent in jedem Laden kaufen könnte.
Aber da spielt auch die "Ohhh-Umsonst-ohne-was-zu-machen"-Mentalität eine Rolle ...

Gelöschter Account

21.03.2010 19:01:19

Und jeder der skeptisch ist, kann es ja googeln und sich schlau lesen. Ich kann nur sagen es funktioniert und ist nicht schwer.

Wie wir wissen geht' das eh' nicht. :>
Und noch dazu befasst du dich ja sehr umgehend auf deinem Blog.
Das könnte son' typischer Werbeblog sein. Und ein Werbeaccount - usw. usf..

Ich habe meine Bedenken.