Kontaktbild bei abgehendem Anruf

  • Antworten:6
Florian Mark
  • Forum-Beiträge: 11

19.03.2010, 23:07:39 via Website

Gibt es ein App oder vl sogar ne Einstellung um die hinterlegten Kontaktbilder anzuzeigen wenn man jemanden anruft?

Wenn man angerufen wird funktioniert es ja prima. Ich würde es jedoch schöner finden auch die Personen zu sehen welche ich anrufe (statt dem grünen Telefonsymbol mein ich)

Danke für die Hilfe!

Lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

20.03.2010, 15:09:21 via Website

Hallo Florian,

Phonebook wäre so eine App, die dir das Kontaktbild der gewählten Person anzeigt.

Ich kann dir jedoch nicht garantieren ob die App mit deinem Handy kompatibel ist

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Florian Mark
  • Forum-Beiträge: 11

22.03.2010, 20:38:10 via Website

Leider gibts diese App nicht mehr im Market.

sonst noch Ideen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

22.03.2010, 20:46:14 via Website

Florian Mark
Leider gibts diese App nicht mehr im Market.

sonst noch Ideen?

Soweit mir bekannt war das die einzige App die das konnte :(

Wenn du dennoch Phonebook probieren willst - kannst du sie haben

Gruß Manfred

Antworten
Florian Mark
  • Forum-Beiträge: 11

22.03.2010, 21:05:29 via Website

ja gern nur wie?

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

22.03.2010, 21:32:47 via Website

Ist die App aus dem Market oder nur noch ab Android 2.* ?

Antworten