Motorola Milestone - Google Maps Navigation Beta funktioniert nicht...

  • Antworten:8
Robert M.
  • Forum-Beiträge: 56

19.03.2010, 21:50:51 via Website

...bzw. bekommt man das zum Laufen?

Hallo,

beim Starten des GMN-B kommt die Meldung:

"Keine Route gefunden - Es sind keine Navigationshinweise zu Ihrem Ziel verfügbar".

Maps und Maps-Brut funktionieren.

Ist da ein Fehler vorhanden, da ich mal aus versehen die SD- Karte löschte, oder funktioniert diese von Haus aus in D nicht?
Wie ist es bei Euch?

Dank Euch und Gruß

Robert

— geändert am 04.04.2019, 19:02:58 durch Moderator

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

19.03.2010, 21:58:20 via App

hol dir den [app]nav launcher[/app] der zieht sich die aktuellste brut hatte das selbe Problem

no woman-no cry

Antworten
Robert M.
  • Forum-Beiträge: 56

19.03.2010, 23:34:25 via Website

...danke Dir. Habe diesen schon drauf gehabt, aber folgendes nicht geschnallt.

APNdroid offschalten, Gerät herunterfahren, neu starten und über Launcher beginnen.
Man kann in Launcher unter Einstellungen Google Map oder Maps Brut auswählen und habe letzteres genommen. (Funktioniert es auch mit Google Map???).
Habe dann einen Ort eingeben oder letzes Ziel angewählt.

Aber eins noch: Ist es egal, ob ich unter Hauptmenü, Einstellungen, Standort und Sicherheit > "Drahtlosnetzwerke"< das Häkchen setze oder weglasse???

Man kann den GMN- Beta also nicht direkt starten, sondern nur über den Launcher?! Da muss man erst mal drauf kommen. >_>

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

19.03.2010, 23:53:38 via App

apn muss an sein er braucht ja die Karten aus dem netz... ob das ohne launcher funktioniert weiß ich nicht. ..aber der launcher ist eigentlich recht komfortabel...
ich hab mich da auch erst die Tage mit beschäftigt...Morgen kommt ne Halterung und nen Kabel fürs Auto Ca 16 Euro bei Amazon beides zusammen:)

no woman-no cry

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

19.03.2010, 23:55:06 via App

maps geht nur in den us und a

no woman-no cry

Antworten
Robert M.
  • Forum-Beiträge: 56

20.03.2010, 00:01:13 via Website

Weißt Du noch folgendes?:

- Man kann in Launcher unter Einstellungen Google Map oder Maps Brut auswählen und habe letzteres genommen. (Funktioniert es auch mit Google Map???).

- Aber eins noch: Ist es egal, ob ich unter Hauptmenü, Einstellungen, Standort und Sicherheit > "Drahtlosnetzwerke"< das Häkchen setze oder weglasse???

Einkäufe mit Handyzubehör bei Amazon kann man echt weiterempfehlen.
Da wünsche ich Dir viel Spaß auf den Navi- Touren. :D

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

20.03.2010, 00:08:01 via App

Robert M.
Weißt Du noch folgendes?:

- Man kann in Launcher unter Einstellungen Google Map oder Maps Brut auswählen und habe letzteres genommen. (Funktioniert es auch mit Google Map???).



nein


- Aber eins noch: Ist es egal, ob ich unter Hauptmenü, Einstellungen, Standort und Sicherheit > "Drahtlosnetzwerke"< das Häkchen setze oder weglasse???

das müsste das selbe wie apndroid sein also umts und das braucht die app für die karte...
kannst übrigens auch durch die Satellitenansicht navigieren....und auf nachtmodus wechselt die kartenansicht automatische

es gibt jedoch 2 Probleme... das mit der Sprache haut nicht so hin (am besten Ton aus) und er sagt die oben im Balken immer Strasse ohne Namen...man muss hält einmal öfter drauggucken sonst: Top!


Einkäufe mit Handyzubehör bei Amazon kann man echt weiterempfehlen.
Da wünsche ich Dir viel Spaß auf den Navi- Touren. :D



edit1: ps. die Karten von Googlemaps ham schon ein paar Jahre aufm Buckel
edit2: ich empfehle dir noch [app]car mode[/app] damit gehen alle anrufe direkt über den Lautsprecher...falls du kein bt headset hast ;)

— geändert am 20.03.2010, 00:12:25

no woman-no cry

Antworten
Robert M.
  • Forum-Beiträge: 56

20.03.2010, 00:17:09 via Website

...danke und seh ich mir mal an. :D

Wie ist es bei Dir mit dem Häkchen? Hast Du es gesetzt oder aus? (Aber eins noch: Ist es egal, ob ich unter Hauptmenü, Einstellungen, Standort und Sicherheit > "Drahtlosnetzwerke"< das Häkchen setze oder weglasse???)

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

20.03.2010, 00:38:59 via App

....keine Ahnung...probier es aus...umts muss an sein lass den apndroid an

no woman-no cry

Antworten