Androidpit app aktualisiert Tests nicht mehr!

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

19.03.2010, 21:07:22 via App

Ich habe gerade bemerkt, dass das Androidpit app die testberichte nicht mehr aktualisiert (bzw. behauptet das es aktualisiert es aber nicht macht) . Ich habe das schon manuell versucht. Bis jetzt ging das einwandfrei.
danke schon mal im voraus für Hilfe

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

19.03.2010, 21:25:04 via Website

also ich meine, dass bei mir alles normal geht

swordiApps Blog - Website

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

19.03.2010, 21:32:52 via App

vielleicht ist das ja nur bei mir so. der aktuellste testbericht ist flashcards study helper, aber bei mir zeigt er nur bis slidescreen an.

edit: mir ist gerade aufgefallen,dass die blogeinträge auch nicht mehr aktualisiert werden.

— geändert am 19.03.2010, 21:36:19

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

19.03.2010, 21:34:22 via Website

Du meinst vermutlich den Testbericht von heute.
Du musst in der App etwas weiter runterscrollen - der Testbericht wird unter dem 11.3. gelistet.

Grund: Der Testbericht wurde am 11.3. geschrieben, aber erst heute veröffentlicht. Dieses Feature (später veröffentlichen) ist relativ neu auf der Webseite. Die App kennt das Feature noch nicht, daher sortiert sie den Artikel nicht unter dem Start-Datum, sondern unter dem Erstellungs-Datum ein.

Ich werde das so bald wie möglich korrigieren. Kann allerdings eine Weile dauern, da ich gerade noch an einem anderen größeren Feature arbeite.

Bis dahin nutzen wir das Feature vorerst nicht.

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

19.03.2010, 21:40:29 via App

Danke für die Antwort jetzt finde ich den test auch.

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

19.03.2010, 21:56:40 via Website

Ich habe eine schnelle Lösung gefunden und eine neue Version der App in den Market hochgeladen, in der die Artikel nach Startdatum statt nach Erstellungsdatum sortiert werden.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten