Motorola Milestone - Kontake und mehr...

  • Antworten:8
Jo Mile
  • Forum-Beiträge: 4

19.03.2010, 20:09:29 via Website

Hallo und Guten Abend.

warum habe ich unter Moto Phone zig 2fach bis 8fach die gleichen Kontakte von Leuten ?
Und die lassen sich auch nur einzeln löschen....
Die Namen stehen auch im Milest. nicht aufgelöst..d.h. Nachname und Vorname in reihe..

Finde das ist irgendwie alle aufwendig dies zu bearbeiten.

Gibt es alternativ Tools ?

Gruß und Danke für Tipps

— geändert am 04.04.2019, 19:02:57 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

19.03.2010, 20:16:29 via App

geh auf anzeigeoptionen und schau mal bei den konten, welche angezeigt werden sollen.
sicher hast da x beii allen.

Antworten
Jo Mile
  • Forum-Beiträge: 4

19.03.2010, 20:28:23 via Website

hi...

ne ..da ist kein X
habe meine Kontakte vom K800i übernommen.
ist das alles nicht kompatibel ?

vermisse bei moto phone einen gewissen Komfort.
markieren löschen einfügen und so...

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

19.03.2010, 20:42:47 via Website

Hallo Jo Mile

Ob es so eine Funktion gibt kann ich dir leider nicht sagen - da ich keinen Stein habe :(

Aber wieso lädst du deine Kontakte nicht zu Google hoch und bearbeitest sie dort - gesichert wären sie dann auch gleich :)

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

19.03.2010, 20:51:35 via App

nein so einfach ist es leider nich mit kopieren und einfügen am kompfortabelsten ist die variante mit google!

Antworten
Jo Mile
  • Forum-Beiträge: 4

19.03.2010, 20:52:00 via Website

Hi Manni :-)

ja mach ich auch....aber auch irgendwie "aufwendig"...
Mal schauen.

Glück Auf !! :-)

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

19.03.2010, 20:54:50 via App

wie gesagt, einmal die arbeit machen und dann ist es geschafft!

Antworten
Jo Mile
  • Forum-Beiträge: 4

19.03.2010, 20:59:39 via Website

dann ran.....>_>:bored:

Antworten
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

20.03.2010, 11:49:01 via Website

und bei daten reinigung nicht ausversehen irgendwas löschen dann sind die kontakte auch weg hatte zichmal und musste neu bearbeiten, jetzt habe ich es bei goolemail und falls was flöten geht ein syn......und alles ist da....

Antworten