schlechte youtube qualität??

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

19.03.2010, 17:26:57 via App

hallo, hätte mal eine frage: ist euch auch schon die schlechte quali von videos aufm youtube-app aufgefallen?

die quali wird ziemlich komprimiert! gib es eine möglich auf bessere quali (wenn man zB im wlan ist) umzuschalten??
mfg max

Antworten
Denny Wieck
  • Forum-Beiträge: 153

19.03.2010, 17:54:39 via Website

Jop gibt es, während das Video lädt oder es schon läuft einfach die Menü taste drücken und dann auf "bessere Qualität" tippen.

so long...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

19.03.2010, 18:02:29 via App

Denny Wieck
Jop gibt es, während das Video lädt oder es schon läuft einfach die Menü taste drücken und dann auf "bessere Qualität" tippen.

he cool danke, hab ich noch gar nie gesehen :-)

Antworten