"Datenkrake" Google - Google Home View

  • Antworten:16
Denny Wieck
  • Forum-Beiträge: 153

19.03.2010, 15:56:34 via Website

Genau solche dinge sind mit daran Schuld das viele Google immer nur als Datenkrake bezeichen und Google so einen sehr schlecht Ruf hat was Datenschutz und ähnliches angeht.

so long...

Gelöschter Account

Antworten
goto android
  • Forum-Beiträge: 138

19.03.2010, 16:05:48 via Website

Sehr gut, musste lachen. :D
Denny Wieck
Genau solche dinge sind mit daran Schuld das viele Google immer nur als Datenkrake bezeichen und Google so einen sehr schlecht Ruf hat was Datenschutz und ähnliches angeht.
Es sind bestimmt keine satirischen Sendungen (mit) daran Schuld das der Ruf von Google beim Datenschutz so schlecht ist... das schafft Google schon ganz von alleine.

Antworten
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 99

19.03.2010, 16:08:31 via Website

Wie dumm muss man(n) sein um auf so einen Mist reinzufallen?

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

19.03.2010, 16:17:23 via Website

Die Leute beschweren sich Google sei ne Datenkrake, machen dann aber sowas mit.

User Nr. 2618

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

19.03.2010, 16:22:05 via App

Ist das geil! Da sieht man, wie dumm Deutschland geworden ist...

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

19.03.2010, 16:29:40 via App

Das ist doch gestellt. Es muß...

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

19.03.2010, 16:45:27 via Website

Michael Beitsch
Das ist doch gestellt. Es muß...

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

19.03.2010, 16:46:36 via Website

Hallo Matze,

danke für den Eintrag - schon lange nicht mehr so gelacht :grin:
Aber ich bin mir sicher 100 von 1000 nehmen die Sache ernst :wacko:

Schönes WE und Grüsse

Manfred

PS. muss mal weg - Google steht vor meiner Haustüre :P

— geändert am 19.03.2010, 16:47:11

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

19.03.2010, 16:48:03 via Website

na sind ja alles unwissende, die sich net auskennen. wie sollen die sich beschweren wenn sie keine ahnung haben. aber sehr lustig ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

19.03.2010, 16:52:07 via App

lol, das nenn ich mal datenschutz!!! und alle schimpfen!

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

19.03.2010, 19:47:57 via App

"haben Sie hier auch Sex" und "dann stellen wir ihnen Google ab" sind die beiden besten :D

no woman-no cry

Gelöschter Account

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

20.03.2010, 20:03:45 via App

einfach herrlich! ich hoffe bloss, dass google nie sooooo mächtig wird, dass die Drohung "ansonsten stellen wir ihnen google ab" wirklich Tür und Tor öffnet.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

21.03.2010, 12:05:32 via Website

Lukas M
einfach herrlich! ich hoffe bloss, dass google nie sooooo mächtig wird, dass die Drohung "ansonsten stellen wir ihnen google ab" wirklich Tür und Tor öffnet.

Naja... Ich glaub das sind sie fast...

Ich denke gerade an den Streit in China. Da hat Google so ähnlich dem cinesischen Staat gedroht. "Wenn ihr uns weiter so zensiert, verschwinden wir ganz aus China." Hat leider nicht geklappt. Aber das auch nur, weil China eben China ist und die sich das offensichtlich (im Moment noch) leisten können.

Schönen Sonntag.
Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

21.03.2010, 16:42:27 via Website

Google ist allerdings hier viel mächtiger als in China. in China sind sie nichtmal Marktführer, bieten den Gmail Service nicht an etc. etc. etc...

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

21.03.2010, 19:32:07 via Website

naja,auf den ersten blick witzig,aber mit solchen clips werden "bestimmte menschen" als doof und naiv dagestellt.ist finde sowas bedenklich.das hat für mich rtl2 niveau.

gruss deichgraff,,,,

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

22.03.2010, 09:46:10 via Website

das ist nur bedingt RTL2 Niveau - das ist vor allem realität und wie du schon sagst naivität pur. Ich kenne da ein paar Menschen, bei denen die gezeigten Personen im Video die Großeltern sein könnten, denen wäre das auch passiert. Soll bedeuten, nicht nur die älteren Semester sind im bezug auf neue Medien doof und naiv

Antworten