Tweetdeck oder ähnliches für Android?

  • Antworten:23
Andreas Holzer
  • Forum-Beiträge: 9

19.03.2010, 09:37:37 via Website

Hallo zusammen, gibt es eigentlich eine App mit der man wie bei Tweetdeck Facebook und Twitter gleichzeitig bedienen kann? Twidroid Pro kann doch "nur" mehrere Twitter Accounts verwalten, richtig?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

19.03.2010, 14:47:09 via Website

Mit Android 2.1 kommt ein Feature das sich "Friendstream" nennt, damit kanst du Facebook, Twitter und sogar Flickr verwalten.
Wenn du Statusupdates hast, kannst du die in FBook und Twitter oder nur in einem von beidem posten.
App mäßig für Android <2.1 ist mir leider nichts bekannt

€: Ah Friendstream ist glaub ich ein exklusives Sense Widget/App. Also nicht fürs normale.

— geändert am 19.03.2010, 14:47:52

User Nr. 2618

Antworten
Andreas Holzer
  • Forum-Beiträge: 9

02.04.2010, 20:25:14 via Website

Woot! TweetDeck auch für "uns" Androiden! Heute auf Twitter:

For those that are asking...yes TweetDecks for Android and Blackberry are coming, as is a big desktop TweetDeck upgrade

http://twitter.com/TweetDeck/statuses/11487139804

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

02.04.2010, 20:47:37 via Website

Andreas Holzer
Woot! TweetDeck auch für "uns" Androiden! Heute auf Twitter:

For those that are asking...yes TweetDecks for Android and Blackberry are coming, as is a big desktop TweetDeck upgrade

http://twitter.com/TweetDeck/statuses/11487139804

Und wann wirds kommen?

User Nr. 2618

Antworten
Andreas Holzer
  • Forum-Beiträge: 9

02.04.2010, 20:53:33 via Website

Keine Ahnung - als Gamer würde ich tippen auf "soon (tm)". :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

02.04.2010, 21:48:01 via Website

Hab bisher tweetdeck aufm PC genutzt, eig. ganz nett, bis ich Seesmic für den PC entdeckt hab. Wenn jetzt Tweetdeck für Android erscheint hab ich nicht mehr das Argument auf dem PC und dem Handy den gleichen Client nutzen zu können, aber wahrscheinlich wirds Tweetdeck, da Seesmic aufm Handy leider kein FBook kann.

User Nr. 2618

Antworten
stefan p.
  • Forum-Beiträge: 100

02.04.2010, 21:48:08 via App

hootsuite kann das auch - in der 1.2er Version der app, die es bisher erst fürs iPhone gibt. die Android-Version 1.0 kann immerhin mehrere Twitter-microblogs gleichzeitig komfotabel handeln und scannen. ziemlich Gut.

— geändert am 02.04.2010, 21:49:36

Antworten
Aleksander D.
  • Forum-Beiträge: 40

03.04.2010, 00:25:06 via Website

Tweetdeck soll in 4 Wochen erscheinen, hat vorhin einer getwittert der es Testet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

03.04.2010, 00:31:06 via Website

Aleksander D.
Tweetdeck soll in 4 Wochen erscheinen, hat vorhin einer getwittert der es Testet.

Und wieso darf der des testen und wir nicht^^

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

03.04.2010, 00:33:32 via App

entweder er schläft mit den entwicklern oder er ist en closed beta tester, oder er ist einer der entwickler xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

03.04.2010, 00:42:13 via Website

Carsten K.
entweder er schläft mit den entwicklern oder er ist en closed beta tester, oder er ist einer der entwickler xD

Is mir egal was er tut, ich will auch testen :D

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

03.04.2010, 01:37:01 via Website

Verdammt jetzt bin ich heißt auf die Beta^^

User Nr. 2618

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

03.04.2010, 01:39:54 via Website

Versucht auch mal Seesmic

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

03.04.2010, 01:53:11 via Website

Nutz ich bereits ;)
Aber wenn Tweetdeck so wie aufm PC dann auch Facebook kann wärs Top.
Mit Android 2.1 hätten zwar die Sense handys den Friendstream, aber naja gibt schöneres ;)

User Nr. 2618

Antworten
rolf tschochohei
  • Forum-Beiträge: 20

03.04.2010, 04:03:02 via App

versucht mal twicca. :)

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

03.04.2010, 17:44:30 via Website

twicca hab ich versucht und für nicht gut genug befunden - zurück zu Tweetcaster :D

Jetzt erst einmal auf Tweetdeck warten ... bin bisher mit TweetCaster zufrieden es ist lediglich ein wenig langsam - wenn Tweetdeck schneller läuft dann bye bye :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

03.04.2010, 20:37:11 via Website

Ich bleib erstmal auch bei Seesmic, twicca wurde mit empfohlen, da der aber nur einen Account verwalten kann isser schon durhcgefallen

User Nr. 2618

Antworten
Andreas Holzer
  • Forum-Beiträge: 9

06.04.2010, 14:41:02 via Website

rolf tschochohei
versucht mal twicca. :)

Ich habe twicca drauf und bin zufrieden damit. Warum ich auf TweetDeck for Android warte? Facebook + Twitter Status auf einmal.
Das kann bisher keine App, die ich bisher angeschaut habe.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

06.04.2010, 15:48:03 via Website

Du liegst zu 50% falsch, Sense hat ab 2.1 ne App dabei, Friendstream, die das kann. Aber naja die is nich so wirklich das gelbe vom Ei.
Ich hoff da werden in nächster Zeit für alle nicht Sense Handys vergleichbare, oder bessere, Apps erscheinen. Tweetdeck geht ja schon in die richtige Richtung.

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

08.04.2010, 23:16:40 via Website

Warum verknüpfst Du Deinen Facebook-Account nicht einfach mit Twitter? Dann schreibst Du von Twitter die Tweets und sie gehen automatisch auch bei Facebook rein. FUnzt ebenso mit MySpace und VZ.

Antworten