Sonstige HTC Devices - HTC-Widget "Personen" - Wie kann ich Einträge aus Liste entfernen ???

  • Antworten:2
Rell Rell
  • Forum-Beiträge: 122

19.03.2010, 08:52:06 via Website

Hallo,

ich habe eine Frage zum HTC Widget "Personen". Dem Widget, in welches ich Personen in eine nach unten scrollbare Liste reinlegen kann:

Wie kann ich Einträge aus der Liste entfernen ?

Hinzufügen ist ja einfach. Dafür gibt es am unteren Rand des Widgets das Plus-Icon. Aber Löschen ?

Sicherlich ganz einfach, aber ich find's nicht.

Helft mir mal bitte auf die Sprünge :-) Tausend Dank im Vorraus.

— geändert am 04.04.2019, 19:02:55 durch Moderator

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

19.03.2010, 08:55:09 via App

das Personen widget zeigt deine Favoriten an. wenn du die Leute aus der favoritengruppe in der Kontakte app entfernst dann sollten Sie weggehen.

Antworten
Rell Rell
  • Forum-Beiträge: 122

19.03.2010, 09:33:36 via Website

Danke für die schnelle Antwort. Das war genau der Hinweis, den ich brauchte. Wusste ich wirklich nicht.

Antworten