Gibt es einen Android Milestone Emulator?

  • Antworten:12
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

19.03.2010, 08:16:40 via Website

Moin Moin,

ich merke dass es mir doch zeitlich momentan schwerfaellt, meinen Milestone so einzurichten dass ich meinen Palm Centro wirklich zu Hause lassen kann.

Meine Frage nun, gibt es einen Android oder Milestone Emulator (bei PalmOS gabs so etwas mal) , auf dem ich am PC meinen Milestone einrichten kann?

Danke vorab
Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

19.03.2010, 08:21:37 via Website

Emulatoren gibt es, aber keine mir bekannte Möglichkeit, die Einrichtung des Emulators auf ein Endgerät zu bringen. Also du könntest im Emulator ein Gerät einrichten, das würde so aber nie auf dein Milestone kommen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

19.03.2010, 08:41:28 via App

Na es gibt die Emulatoren.
Du kannst genauso apps installieren die auf deine heimische Internetverbindung zugreifen kann.
Was willst du denn genau damit machen?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

19.03.2010, 08:41:31 via Website

Moin Moin Christoph,

danke, schade, aber so wird es sein :-/

Gruß
Andreas

— geändert am 19.03.2010, 08:48:09

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

19.03.2010, 08:48:01 via Website

Moin Mio Starkid,

ich wollte meinen Droiden gerne am PC konfigurieren, d.h. die eher die Desktops so einrichten wie ich sie haben moechte

Gruß
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

19.03.2010, 09:05:54 via Website

hallo

es gibt für das milestone ein webinterface, aber damit kann nicht so viel konfigurieren. nur ein paar sachen.

bei mir am telefon ist eine app mit dem namen "Phone Portal" diese starten, dann kommst du mit dem browser auf dein telefon.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

19.03.2010, 09:07:57 via App

Ich weiss noch immer nicht was du machen willst...
Also ich richte mein Telefon immer am Telefon ein. oô

Was willst du denn genau am PC einrichten? ... Vielleicht findet sich ja da 'ne Loesung...

Beschreibe mir das mal genau.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

19.03.2010, 09:32:54 via Website

Ich weiss noch immer nicht was du machen willst...
Also ich richte mein Telefon immer am Telefon ein. oô

Dann weißt du ja doch, was er machen möchte :P
Mit der Software aus seinem Link würde das zwar auch nicht funktionieren, aber es gab für PalmOS tatsächlich eine Art "Remote Desktop", also eine PC-Software, die das reale Gerät in einem Fenster abbildet und das Arbeiten auf diesem per Tastatur und Maus erlaubt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

19.03.2010, 09:36:50 via App

VNC for Android?
Oder das was beim .mac der ARDAgent ist? Also n advanced VNC?
Guck ich mal, aber mit USB-Debugging sollte es sicherlich ne Fernsteuerung geben... oô
Ich sehe dabei weniger den Sinn, aber das ist okay. o.o
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

19.03.2010, 10:01:01 via Website

Moin Moin,

Remote Desktop ist das Wort, genau :-)

Danke, aber es muss nicht sein, nur ich dachte, evtl. gaebe es so etwas.

Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

19.03.2010, 12:10:44 via Website

Gibt es leider noch nicht.
Andersrum geht: -> Per Telefon den Rechner ansteuern.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

19.03.2010, 13:09:49 via Website

Moin,

danke, mein PC klingelt gerade :-)

Gruß
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Steffen
  • Forum-Beiträge: 24

21.04.2010, 22:15:56 via Website

Hmm, verstehe ich das nun richtig? Es gibt für den PC ein Milestone Emulator auf dem ich z.B. Apps testen kann?

Wenn ja, wo bekommt man den her??? Google gibt die tollsten Seiten raus, nur hat nichts mit dem Handy zu tun :)

Antworten