@all: Wird die Werbung bei euch korrekt dargestellt?

  • Antworten:14
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

18.03.2010, 17:46:11 via Website



Ich habe das Problem, dass die Flash Werbung nicht korrekt dargestellt wird. Es fehlen die Screenshots im Nexus von der App.

Sonst noch einer das gleiche Problem? :kid:

— geändert am 18.03.2010, 17:46:43

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

18.03.2010, 17:51:33 via App

Nein, ich sehe keine Werbung in der App, ;-)

Ich hab das aber zu Hause auch schon beobachtet seit gestern. Im FF, in Chrome und IE

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

18.03.2010, 17:58:00 via Website

ich habe (wenn der finger wischt) manchmal ein paar aussetzer (schwarz)...
aber komplett weg ist es nicht (so wie bei dir)...

Antworten
Henning Stummer
  • Forum-Beiträge: 50

18.03.2010, 17:59:06 via Website

Also bei mir sieht's soweit gut aus ... (im Firefox und IE)

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

18.03.2010, 18:05:29 via Website

Mir ist es auch in Chrome und Firefox aufgefallen. Vorhin war nichts zu sehen. Und jetzt sehe ich gerade die Screenshots ohne Probleme.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

18.03.2010, 18:07:19 via App

Hab ich auch noch nie was darin gesehen...
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

18.03.2010, 18:13:23 via Website

bei mir gehts

ff 3.6

mit dem chrome nicht

Antworten
CJK
  • Forum-Beiträge: 59

18.03.2010, 18:20:26 via Website

geht nicht - ff 3.6 mit adblock
wird nur schwarz angezeigt - finger wischen geht aber

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

18.03.2010, 18:25:18 via Website

Schaut mal ob auf www.androidpit.de (also www. nicht vergessen) die Werbung richtig angezeigt wird? Anschließend mal das www. weglassen, also nur androidpit.de in die Browserzeile eingeben.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

18.03.2010, 18:30:23 via Website

Hab Sven bereits unterrichtet. Er hat das Problem behoben. Lag wohl echt am fehlenden www. Eine Umleitung wurde jetzt eingerichtet.

Danke euch allen für die schnellen Antworten! Supppppppppppper! :grin:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

18.03.2010, 18:31:00 via Website

"www" weglassen geht nun nicht mehr - "androidpit.de" leitet nun sofort auf "www.androidpit.de" um.
Die Werbung sollte nun jeder sehen.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

18.03.2010, 18:31:41 via Website

Christoph K.
geht nicht - ff 3.6 mit adblock
wird nur schwarz angezeigt - finger wischen geht aber

Adblock kann gegen die Werbung nichts ausrichten ;)
Screenshots sollten nun auch bei Dir sichtbar sein.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten