Motorola Milestone - Windows 7: MOTOROLA MEDIA LINK

  • Antworten:7
Tobi H
  • Forum-Beiträge: 292

16.03.2010, 23:07:35 via Website

Hallo hat schon jemand auf WIndows 7 64-Bit Sie MOTOROLA MEDIA LINK Software zu laufen bekommen?
Beim starten bekomme ich nur eine Fehlermeldung:
1Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.
2Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt werden.

Im Anwendungsereignisprotokoll finde ich das:
1Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files (x86)\Motorola Media Link\MML.exe.Manifest". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.ATL,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50727.4053"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".

— geändert am 04.04.2019, 19:02:43 durch Moderator

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 21

16.03.2010, 23:12:38 via Website

Grüße!
Also bei mir läuft es!! Ich habe Windows7 Ulti. 64bit.
Das einzige was ich machen mußte, Updaten:grin:
Die Version auf der CD funzte bei mir nicht!
LG

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 100

16.03.2010, 23:57:10 via Website

Die 64bit Treiber findest du hier.

Das aktuelle Media Link gibt es hier.

Damit sollte es eigentlich klappen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

17.03.2010, 06:42:41 via Website

Wenn nicht, dann Rechtsklick auf die Exe - Ausführen als Windows XP.
Native Mode. :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 21

17.03.2010, 06:55:56 via Website

Und noch einen Tipp zu Win7 und i7! Es gibt einige Programme die mit dem i7 nicht klar kommen! Habe festgestellt, wenn man im Bios MultiKern abschaltet laufen die Programme!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

17.03.2010, 07:06:09 via Website

Und wo ist dann die Power von meinem MultiCore Rechner hin?! :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 21

17.03.2010, 08:07:16 via Website

Für "normale Programme" reicht die voll aus!!! Noch nicht mal bei Spiele brauchst du diese Power:bashful:
Oder sag mir mal ein Game oder auch Programm was 12GHz an CPU braucht? Siehste ;-)
Ist halt ne Lösung um das Programm zum laufen bekommen! Fußballmanager 09 oder 10! Das Game läuft nicht auf i7, wenn alle Kerne laufen! Schaltest du die ab und schon läuft es und die knapp 3Ghz dann reichen voll für das Game! Und ich brauche halt nicht zu warten, bis die Hersteller ein Update raus bringen, was ja in vielen Fällen dauert!
Wie ich schon sagte: Ist halt ne Lösung!!

Antworten
Tobi H
  • Forum-Beiträge: 292

17.03.2010, 23:11:59 via Website

Danke, es geht.

— geändert am 17.03.2010, 23:22:55

Antworten