Motorola Milestone - "Normale" Würfel für Milestone

  • Antworten:5
Blacko B.
  • Forum-Beiträge: 5

16.03.2010, 20:59:00 via Website

Hallo Android-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach Würfel für das Milestone. Die Suche hat mir ein Ergebnis geliefert allerdings läuft diese app nur mit HTC Geräten (jedoch auch nicht auf allen)

Um es noch etwas zu konkretisieren: Ihr kennt doch Spiele wie "Mäxle" oder "Freeman"? Normale Menschen nehmen dafür einen Würfelbecher. Für einige Samsung Geräte wie auch für das Eifon gibts solch eine Applikation.

Mann schüttelt um zu würfeln, gibt dann das Telefon Screen nach nunten weiter usw.....

Ist von Euch jemand solch ein App bekannt?

Viele Grüße

Blacko

— geändert am 04.04.2019, 19:02:41 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

16.03.2010, 21:04:25 via Website

Welches Ergebnis denn?

Es muss doch nicht nur dort laufen?! oô
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

16.03.2010, 21:17:27 via Website

Also ich habs' getestet, geht nur mit Sense... Leider.

Ansonsten hätte ich da: [app]Dice[/app]
Das brauchbarste an sich...
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

16.03.2010, 21:20:31 via App

Superyatzy free Edition müsste auch auf dem milestone laufen.

Antworten
Blacko B.
  • Forum-Beiträge: 5

16.03.2010, 21:42:27 via Website

Hab Dice gerade mal getestet, läuft nicht wirklich auf dem Milestone.

Superyatzy ist wieder ein eigenständiges Würfelspiel was sich leider nicht für meine Zwecke "mißbrauchen" läßt.

Schon seltsam dass es die einfachste Würfelapp noch nicht fürs Android gibt....

Grüße

Blacko

Antworten