Der Stein vibriert einfach so...

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet

11.03.2010 22:19:34 via App

Habe da ein Problem:
Mein Stein vibriert manchmal in unregelmäßigen Abständen. Mal 2 mal, mal 3 mal. Es liegt nicht daran, dass etwas gedrückt wird, es passiert auch morgens nach 8 Stunden auf dem Nachtkästchen, in der Tasche, auf dem Schreibtisch etc. Hab auch schon alle Apps nacheinander deinstalliert...
Es nervt manchmal gewaltig...

Gelöschter Account

Mod

11.03.2010 22:24:40 via Website

Ist da irgendein Vibrationsalarm aktiv ? Hast du dein Handy auf dem Nachttisch auf lautlos ? Vielleicht irgendwelche Anrufe ?

Oder dein Stein will Aufmerksamkeit und fühlt sich vernachlässigt (Klein-Tamagotchi) :grin:

Gelöschter Account

Mod

12.03.2010 11:48:49 via Website

Wie siehts mit dem Akku aus ? Irgendein Alarm muss es wohl sein. Wie lange und wie oft hintereinander vibiert das Handy ?

12.03.2010 12:15:07 via App

Der Akku kann's eigentlich auch nicht sein, der ist nie unter 30%.
Wie ich schon geschrieben habe ist das Vibrieren in unregelmäßigen Abständen und dann 2-3 mal.
Gestern und heute war z.B. noch nix, dabei hab ich weder was installiert noch runtergeworfen.

18.05.2010 23:03:56 via Website

Das selbe Problem ist seit ein par Tagen bei mir aufgetaucht...
Das vibriert 2 -4 mal schnell hintereinander ...
ein Alarm oder eine Nachricht ist nicht zu sehen.

Gibt es da schon was neues? Ich denke das Problem haben noch mehr!

gruß Ronny