Motorola Milestone - Der Stein vibriert einfach so...

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Jörg Necker
  • Forum-Beiträge: 27

11.03.2010, 22:19:34 via App

Habe da ein Problem:
Mein Stein vibriert manchmal in unregelmäßigen Abständen. Mal 2 mal, mal 3 mal. Es liegt nicht daran, dass etwas gedrückt wird, es passiert auch morgens nach 8 Stunden auf dem Nachtkästchen, in der Tasche, auf dem Schreibtisch etc. Hab auch schon alle Apps nacheinander deinstalliert...
Es nervt manchmal gewaltig...

— geändert am 04.04.2019, 19:02:22 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

11.03.2010, 22:24:40 via Website

Ist da irgendein Vibrationsalarm aktiv ? Hast du dein Handy auf dem Nachttisch auf lautlos ? Vielleicht irgendwelche Anrufe ?

Oder dein Stein will Aufmerksamkeit und fühlt sich vernachlässigt (Klein-Tamagotchi) :grin:

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 138

11.03.2010, 23:16:06 via Website

evtl. der twitterclient der vibriert bei neuen nachrichten oder emails?

Antworten
Jörg Necker
  • Forum-Beiträge: 27

12.03.2010, 10:11:40 via Website

Nein, es ist kein Vibrationsalarm, kein Anruf und auch keine App.
Bei Twitter bin ich sowieso nicht angemeldet :bored:

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

12.03.2010, 11:48:49 via Website

Wie siehts mit dem Akku aus ? Irgendein Alarm muss es wohl sein. Wie lange und wie oft hintereinander vibiert das Handy ?

Antworten
Jörg Necker
  • Forum-Beiträge: 27

12.03.2010, 12:15:07 via App

Der Akku kann's eigentlich auch nicht sein, der ist nie unter 30%.
Wie ich schon geschrieben habe ist das Vibrieren in unregelmäßigen Abständen und dann 2-3 mal.
Gestern und heute war z.B. noch nix, dabei hab ich weder was installiert noch runtergeworfen.

Antworten
Ronald R.
  • Forum-Beiträge: 7

18.05.2010, 23:03:56 via Website

Das selbe Problem ist seit ein par Tagen bei mir aufgetaucht...
Das vibriert 2 -4 mal schnell hintereinander ...
ein Alarm oder eine Nachricht ist nicht zu sehen.

Gibt es da schon was neues? Ich denke das Problem haben noch mehr!

gruß Ronny

Antworten
Daniel D.
  • Forum-Beiträge: 47

19.05.2010, 18:23:25 via Website

Meins vibriert auch 4 mal schnell hintereinander durch die App "Regen-Alarm".

Antworten
Ronald R.
  • Forum-Beiträge: 7

19.05.2010, 19:37:12 via App

tatsächlich.... wieso kam ich da nur nicht selber drauf...
vielen dank dir!

gruß Ronny

Antworten