Hallo AndroidPit

• Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

11.03.2010 17:36:04

Hallo Leute,
nachdem ich jetzt hier schon eine ganze Weile angemeldet bin, aber mich noch gar nicht vorgestellt habe, wollte ich das mal nachholen ;)

Ich bin ein 21 Jahre junger Wirtschaftsinformatik Student (6. Semester) aus Paderborn. Meine Spezialisierung liegt in der IT-Investitionsbewertung / Aufwandsschätzung,dem Multimediarecht und IBM Lotus Notes. Nebenberuflich betreibe ich ein Gewerbe und entwickle (Auftrags-)Apps für Android.
Ansonsten bin ich zur Zeit auf dem ein oder anderen Android-Event in Deutschland zu sehen (demnächst droidcon in Berlin).

Viele von Euch kennen mich sicherlich von meiner Stelle als Moderator bei Android-Hilfe und dem erfolgreichen Rooten des Milestones mit nodch und co - da ich aber bedingt durch den m2d2 und andere Events vermehrt auch von der Kompetenz von AndroidPIT mitbekomme, habe ich mich entschlossen auch hier aktiv zu werden.

Meine Android-Geschichte ging beim G1 los, danach kamen das Hero und das Milestone und aktuell besitze ich das Nexus One ;)
Mal schauen, was das nächste Gerät wird.

Viele Grüße und auf ein schönes miteinander,
Tim

— geändert am 11.03.2010 17:50:51

11.03.2010 19:33:48

Mario Schaper
Na dann herzlich Willkommen,

und bevor ichs vergesse zu sagen DANKE DANKE DANKE dafür:
Tim Messerschmidt
...Viele von Euch kennen mich sicherlich von meiner Stelle als Moderator bei Android-Hilfe und dem erfolgreichen Rooten des Milestones mit nodch und co...

gern ;) ich hatte es ja angekündigt, dass ich das machen will und dann muss ich sowas auch halten B)