Hallo AndroidPit

  • Antworten:9
Tim Messerschmidt
  • Forum-Beiträge: 55

11.03.2010, 17:36:04 via Website

Hallo Leute,
nachdem ich jetzt hier schon eine ganze Weile angemeldet bin, aber mich noch gar nicht vorgestellt habe, wollte ich das mal nachholen ;)

Ich bin ein 21 Jahre junger Wirtschaftsinformatik Student (6. Semester) aus Paderborn. Meine Spezialisierung liegt in der IT-Investitionsbewertung / Aufwandsschätzung,dem Multimediarecht und IBM Lotus Notes. Nebenberuflich betreibe ich ein Gewerbe und entwickle (Auftrags-)Apps für Android.
Ansonsten bin ich zur Zeit auf dem ein oder anderen Android-Event in Deutschland zu sehen (demnächst droidcon in Berlin).

Viele von Euch kennen mich sicherlich von meiner Stelle als Moderator bei Android-Hilfe und dem erfolgreichen Rooten des Milestones mit nodch und co - da ich aber bedingt durch den m2d2 und andere Events vermehrt auch von der Kompetenz von AndroidPIT mitbekomme, habe ich mich entschlossen auch hier aktiv zu werden.

Meine Android-Geschichte ging beim G1 los, danach kamen das Hero und das Milestone und aktuell besitze ich das Nexus One ;)
Mal schauen, was das nächste Gerät wird.

Viele Grüße und auf ein schönes miteinander,
Tim

— geändert am 11.03.2010, 17:50:51

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

11.03.2010, 17:40:47 via Website

hallo tim,

herzlich willkommen in unserer community.

schön das du hier aktiv werden willst...
hilfreiche beiträge sind immer gerne gesehen ;-)

viele grüsse,
jack

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

11.03.2010, 17:41:32 via Website

Hallo Tim,

schön dass du den Weg zu uns gefunden hast - irgendeinmal kommt jeder zu uns :grin:
Ich wünsche dir viel brauchbare Info und jede Menge Spaß bei AndroidPit.de

Herzlich Willkommen und schöne Grüße

Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

11.03.2010, 17:45:28 via Website

Auch Hallo,

ich sag nur "Wir sind die AndroidPits, sie werden assimiliert, Widerstand ist zwecklos..." :grin:

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

11.03.2010, 17:52:41 via Website

hallo tim - jetzt auch hier ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Tim Messerschmidt
  • Forum-Beiträge: 55

11.03.2010, 17:56:30 via Website

Markus G.
hallo tim - jetzt auch hier ;)

hehe ja, man ist ja an allen fronten aktiv - oder versucht es zumindest ;)


an alle anderen: danke :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

11.03.2010, 19:29:06 via Website

Na dann herzlich Willkommen,

und bevor ichs vergesse zu sagen DANKE DANKE DANKE dafür:
Tim Messerschmidt
...Viele von Euch kennen mich sicherlich von meiner Stelle als Moderator bei Android-Hilfe und dem erfolgreichen Rooten des Milestones mit nodch und co...

Antworten
Tim Messerschmidt
  • Forum-Beiträge: 55

11.03.2010, 19:33:48 via Website

Mario Schaper
Na dann herzlich Willkommen,

und bevor ichs vergesse zu sagen DANKE DANKE DANKE dafür:
Tim Messerschmidt
...Viele von Euch kennen mich sicherlich von meiner Stelle als Moderator bei Android-Hilfe und dem erfolgreichen Rooten des Milestones mit nodch und co...

gern ;) ich hatte es ja angekündigt, dass ich das machen will und dann muss ich sowas auch halten B)

Antworten
Robert M.
  • Forum-Beiträge: 56

11.03.2010, 19:40:33 via Website

Nochmals Hallo, Tim. :grin:

Antworten
Tim Messerschmidt
  • Forum-Beiträge: 55

11.03.2010, 19:42:26 via Website

Robert M.
Nochmals Hallo, Tim. :grin:
:) Danke

Antworten