2 Timer Programme gesucht!

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

11.03.2010 07:53:33 via Website

Hallo zusammen!
Eins vor weg... Ich bin noch kein besitzer eines Android Handys, werde aber auf Android mit dem HTC Desire umsteigen!
Zur zeit nutze ich das HD2 und da nutze ich ein Programm namesns Phoneweaver!
Und da ist auch schon meine erste Frage:

1. Gibt es für Android ein ähnliches Programm wie Phoneweaver (Windows Mobile)?
(Zur Erklärung: Phoneweaver steuert über Profile die Klingeltonlautstärke per vor eingestellter Zeit. Also z.B LAUT von 8Uhr-17Uhr, LEISE von 22-08Uhr usw... Der Zeitbereich ist Frei wählbar)

2. Gibt es ein ähnliches Programm auch für einen Zeitgesteuerten HTCsense Szenenwechsel der automatisch die gespeicherten Szenen wechselt?

— geändert am 11.03.2010 07:54:30

11.03.2010 08:04:48 via Website

Locale war früher ganz gut um Zeit- bzw. Ortsgesteuert Profile zu steuern. Also Bluetooth an/aus, Wlan an/aus usw. Das kostet allerdings mittlerweile 9,99€. Das musst du dann halt wissen ob es dir das wert ist.

Für den Szenenwechsel ist mit leider nix bekannt....

Grüße Matze :)

— geändert am 11.03.2010 08:27:51