Motorola Milestone - 3d spiele gehen nicht mehr

  • Antworten:22
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

09.03.2010, 23:02:32 via Website

Hallo liebe Stein besitzer. habe jetzt seit 2 tagen mein stein und ich bin soooooo glücklich.....
jetzt mein problem wollte mir das spiel exzeus, idemolished und raging thunder installiert und alle drei spiele brechen ab sobald ich das spiel öffne. Es kommt immer ein FC mit der aussage: " prozess com.polarbit.ragingthunder"

Kann der stein das nicht ?? obwohl es auf youtube ein video darüber gibt....

p.s.: habe version 2.0.1

— geändert am 04.04.2019, 19:02:13 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

09.03.2010, 23:07:21 via Website

Die Installation hat geklappt, und dann beim Starten über Programm-Menü kommt die Meldung ? Also an der 2.* kanns wohl nicht liegen, exzeus z.B. ist nur dafür.
Wieviel Speicher ist noch frei ? Schon mal AEG gemacht ?

Antworten
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

09.03.2010, 23:13:54 via Website

erst mal wow schnelle antwort.

so... was ist AEG (waschmaschine) hab ich nicht im stein.

und speich muss noch genügen freisein habe bis her nur 2 alben drauf und halt die spiele die ich aufgezählt habe sonst nix

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

09.03.2010, 23:32:57 via Website

Uuups, ein Ausrutscher, AEG ist Slang für "Ausschalten, Einschalten, Geht vielleicht" ...

Nun die Anzahl von Alben oder Apps sagt ja nichts über den Speicher aus. Hast z.B. die App AppManager installiert, da wird der Speicher intern und SDCard angezeigt.

Antworten
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

09.03.2010, 23:39:16 via Website

So kurtz install... also 41mb/197mb interner... sd 4,7gb..... reicht dir das als antwort ich habe da jetzt nicht so den plan von wieviel ich für die spiele brauche....

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

09.03.2010, 23:44:04 via Website

Sollte beides locker reichen. Wenns intern nur ein paar MB gewesen wären, wäre es eine Erklärung gewesen.

Antworten
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

09.03.2010, 23:45:20 via Website

ja und jetzt ??? kann ich keine 3d spiele spielen ??? ach ja homerunbattel habe ich auch drauf und das geht

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

09.03.2010, 23:50:30 via Website

Immer mit der Ruhe. Wenns für mein Steinzeit-G1 3D-Spiele gibt, dürfte es beim Stein mit Android 2.0 erst recht gehen.

Antworten
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

09.03.2010, 23:53:06 via Website

jaaa aber woran es sonst liegen kann kannst mir auch nicht sagen oda ???

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

10.03.2010, 00:03:00 via Website

Bin am überlegen. Was hast du an Daten drauf ? Sonst könnte man Richtung Soft- und Hardreset überlegen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

10.03.2010, 00:04:07 via Website

Florian Tietjen
jaaa aber woran es sonst liegen kann kannst mir auch nicht sagen oda ???

mh sehr komisch... haste denn schon deinstalliert und wieder neuinstalliert? wäre auch mal nen versuch wert...

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

10.03.2010, 00:11:14 via Website

alle spielelaufen bei mir auf dem stein ohne probleme.... hast se aus dem market oder irgendwo her organisiert??? die organisierten verursachen schon mal den ein oder anderen fc

Antworten
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

10.03.2010, 00:18:46 via Website

also meine apps die drauf sind....

Appmanager,Barcode scanner,eBuddy,eoeAppinstaller,Google earth,Homerunbattel3d free,google maps,speedx 3d

Und die standard apps halt

Neuinstallation habe ich auch schon gemacht bringt nix leider :(

Antworten
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

10.03.2010, 00:21:27 via Website

habe die games erst aus dem markt. da wollten die nicht downloaden habe 2 std. gewartet dann habe ich sie jetzt irgendwoher geholt damit ich sie wenigstens so mal ausprobieren kann will ja wissen wqas mein stein kann...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

10.03.2010, 00:21:31 via Website

Florian Tietjen
also meine apps die drauf sind....

Appmanager,Barcode scanner,eBuddy,eoeAppinstaller,Google earth,Homerunbattel3d free,google maps,speedx 3d

Und die standard apps halt

Neuinstallation habe ich auch schon gemacht bringt nix leider :(


....okok sehr komisch, aber jetzt mal ne...dumme Frage: hast du die Apps aus dem Market? ich weiß nicht, wie die Apps abgesichert sind...

Antworten
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

10.03.2010, 00:23:57 via Website

ich schätze das liegt wohl daran das die nicht aus dem markt sind naja gut dann löschen von karte und aus dem markt downloaden muss ich halt mehrere std. warten :( frage lohnt es sich denn ???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

10.03.2010, 00:27:35 via Website

Florian Tietjen
ich schätze das liegt wohl daran das die nicht aus dem markt sind naja gut dann löschen von karte und aus dem markt downloaden muss ich halt mehrere std. warten :( frage lohnt es sich denn ???

Wieso mehrere Stunden? kein Wlan oder 3g in der Nähe`? Raging THunder find ich super...Exzeus hört man auch sehr gutes, von dem andern.... ka!

Antworten
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

10.03.2010, 00:31:48 via Website

das lustige ist ja ich habe hsdpa w-lan und oder 3g zur auswahle ich wechsel die ganze zeit damit das klappt aber bei den drei spielen geht das nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

10.03.2010, 00:34:49 via Website

Florian Tietjen
das lustige ist ja ich habe hsdpa w-lan und oder 3g zur auswahle ich wechsel die ganze zeit damit das klappt aber bei den drei spielen geht das nicht.

sehr komisch...

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

10.03.2010, 00:43:10 via Website

ja die games sind jeden cent oder quan wert!!! vorallem exzeus!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

10.03.2010, 06:42:22 via App

Hast du die ADB am laufen? Da koenntest du mit ADB Logcat lesen, was der Ausgabefehler ist. Das hilft gerade am meisten weiter.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Anja Hauberg
  • Forum-Beiträge: 2

09.12.2010, 10:12:12 via Website

Hallo,

ich hatte das selbe Problem vor kurzem und habe lange versucht es zu lösen, doch nichts ging. Da ich ja ein großer Fan von 3D Spielen bin habe ich eine neue Site gefunde auf der ich [url=Link entfernt weil Spam[/url] spielen konnte. Doch nach einer Zeit lang habe ich wieder versucht mein altes Problem zu beheben und ihr werdet es nicht glauben, es ging von allein weiter :-S. Ich war natürlich happy :-) :-) :-).

LG

— geändert am 09.12.2010, 14:28:01 durch Moderator

Antworten
Florian W.
  • Forum-Beiträge: 175

09.12.2010, 13:16:57 via Website

Antworten