Musikplayer welcher ist am besten?

  • Antworten:26
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

07.03.2010, 17:11:04 via Website

Ich hatte den Astroplayer aber der ist immer abgestürzt und noch 2 andere habe ich ausprobiert, funktionierte auch nicht wirklich.

Welcher ist gut und hat einen Equalizer oder guten Bass?:grin:

Grüsse

Antworten
Henning Stummer
  • Forum-Beiträge: 50

07.03.2010, 22:27:55 via Website

Ich finde den Nachfolger von "RockOn" ganz gut. Hat in der aktuellen Version allerdings einen etwas unglücklichen Namen: ³ (eine hochgestellte 3 für "cubed").
Hat eine tolle Benutzerführung, da man die Alben auf einem Würfel aussucht. Musst im Market mal unter "RockOn" suchen.

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

08.03.2010, 20:35:29 via App

Hi,
Ich nutze den nemoplayer. Ist von dem acer liquid.

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

09.03.2010, 11:07:43 via App

warum gibt es eigentlich keinen player der eine coverflow album ansicht hat? andere handy zb mein altes samsung hatten das auch. also kann es nicht an patentrechten seitens von apfel liegen oder?!

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

09.03.2010, 15:19:18 via App

der HTC player hat coverflow und ich glaub tunewiki hat das auch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

11.03.2010, 12:27:59 via App

der milestone 2.0.1 musik player hat auch coverflow ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

11.03.2010, 12:39:48 via Website

Coverflow ???

Antworten
Henning Stummer
  • Forum-Beiträge: 50

11.03.2010, 13:08:05 via Website

Michael Hillebrand
Coverflow ???
Du kennst kein Coverflow? Das ist die Anzeige von iTunes & Co, bei der man wie in einem Plattenständer durch die Alben blättert.
Jetzt frag aber bitte nicht was "Platten" sind :wink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

11.03.2010, 13:21:19 via Website

iTunes kenne ich nur vom Namen her, hab keinen aktuellen Apfel oder sonstiges damit zu tun.

Jetzt frag aber bitte nicht was "Platten" sind :wink:

Hmmm, Platten ?? Du meinst die grossen schwarzen Scheiben, die ich vor Jahrzehnten samt Plattenspieler bei Einführung der CDs verschenkt habe ? :P

Aber Coverflow ist mir noch nicht untergekommen, bin wohl schon zu alt dafür :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

12.03.2010, 21:41:30 via App

zu alt ist man nie für etwas, ich muss gestehen ich mit meinen jungen 19 Jahren habs bis jetzt auch nicht gekannt xD

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

12.03.2010, 22:28:36 via Website

Also als Besitzer eines HTC gerätes sollte man Coverflow zumindest vom Bild her kennen. Das ganze sieht dann aus, zumindest beim HTC Hero Musik Player. Man sieht halt immer das Albumcover des Liedes und kann dann durch rechts und links "wischen" zum nächsten Titel wechseln.

— geändert am 12.03.2010, 22:33:24

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

12.03.2010, 22:40:20 via Website

Ahhmm, das kenn ich, das ist nicht neues aber unter:

bei der man wie in einem Plattenständer durch die Alben blättert.

habe ich dann wohl was anderes verstanden :grin:

Aber da gibt es Player wie Sand am Meer, von [app]RockOn Music Player[/app] oder der Beta dazu ³ https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/org.abrantix.rockon.rockonnggl/ angefangen.

— geändert am 12.03.2010, 22:42:37

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

15.03.2010, 15:09:59 via Website

Ich hab heute noch folgenden Musik Player gefunden:
jukefox - smart music player

Ausprobiert hab ich ihn noch nich. Aber die Screenshots machen schon was her ;-)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Mike Herrmann
  • Forum-Beiträge: 56

01.04.2010, 11:12:25 via Website

ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Player, wo man beim Abspielen Punkte vergeben kann (rating)..
iTunes hat sowas, andere Handys haben sowas von Haus aus im player..
aber ich finde kein app für mein Milestone.
Kennt ihr eins?

zur näheren Erklärung: Wenn das Lied abgespielt wird, sieht man außer Cover und diversen Buttons eben auch 3 oder mehr Sternchen, mit denen man Lieder nach Beliebtheitsgrad in der Liste nach oben oder unten setzen kann

Antworten
Aleksander D.
  • Forum-Beiträge: 40

01.04.2010, 12:57:40 via Website

Noch ne liste guter Player:
  • Mort Player (nettes Widget, kein Coverflow, aber sehr schönes UI, glaube kann "Sterne" rating)
  • Tune Wiki (momentane Version leider etwas noch verhunzt, wartet lieber auf die neue 2.0 die beta ist schon sehr geil (auf der TuneWiki Seite kann man sich im Forum für die Beta anmelden))
  • Standard Milestone Player (2.0.1 Version (angeblich offizielle 2.1 auch) kann Coverflow bei Interesse lad ich die APK hoch)
  • Meridian (Standard Player halt, gute Übersicht in den Alben, glaube die sind threaded (verschachtelt) nach Künstler und Album)

Antworten
Mike Herrmann
  • Forum-Beiträge: 56

10.06.2010, 11:07:51 via Website

also, zur Zeit benutze ich den Meridian Player. Der ist soweit top und hat auch ein Rating integriert.
Gestern hab ich den neuen Player von Double Twist ausprobiert.. der sieht zwar hammerhart aus, lässt aber an Features völlig zu Wünschen übrig.

Jetzt meine Frage (ich bin da technisch nicht so versiert):
Wenn ich einen Song in solch einem Player bewerte, kann ich diesen Song nicht wieder zurück zum PC syncen?
Ich bewerte meine Songs auf meinem Milestone und möchte diese Bewertung später wieder zurück auf den PC übertragen, aber ich finde da keine Möglichkeit.

Ist das technisch überhaupt machbar?

Antworten
John M.
  • Forum-Beiträge: 3

12.06.2010, 08:19:26 via App

itunes plus ipod kann es jedenfalls...rating in beide richtungen... ich warte auch sehnlich....

Antworten
Mike Herrmann
  • Forum-Beiträge: 56

12.06.2010, 09:59:47 via Website

Na, dann werd ich mal die Programmierer anschreiben und diesen Punkt als Verbesserungsvorschlag unterbreiten.

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 29

03.08.2010, 18:42:02 via Website

Ich stehe ja mehr so auf MusikPlayer bei denen man per Ordnerstruktur seine Lieder auswählen/abspielen kann.
Da gibt es ja nun einige: NSW-Player..Mort-Player....

ABER ich finde die "Abspielleiste" immer viel zu klein und das Vorspulen per Finger echt schrecklich.
Per Trackball spult man dann immer so ca. 5min vor = viel zu viel.

Am liebsten hätte ich so eine Funktion wie bei Apples Produkten, wo man per Fingerwisch langsam oder schnell, verzögerungsfrei, vorspulen kann.
Gibt es einen Player der das komfortabel kann?

Oder liegt das nur an meiner schwachen Hardware (G1) ?

Antworten
Engin Y.
  • Forum-Beiträge: 9

11.06.2011, 19:27:06 via Website

Standard Milestone Player (2.0.1 Version (angeblich offizielle 2.1 auch) kann Coverflow bei Interesse lad ich die APK hoch)
Könntest du Bitte die .apk für den player hochladen?

Antworten
rudeboy09
  • Forum-Beiträge: 42

11.06.2011, 19:50:11 via Website

Die Auswahl der Player ist gar nicht so leicht habe ich festgestellt. Ich für meinen Teil bevorzuge den Winamp Player. Der hat zwar nicht soviele Einstellungsmöglichkeiten aber reicht für meine Zwecke vollkommen aus. Ich höre hauptsächlich Hörbücher über mein Handy und Winamp kann sehr gut Playlisten erkennen im Vergleich zum Hauseigenen Player vom SGS2. Außerdem Stoppt er den aktuellen Titel beim gleichzeitigen Einsatz von Sleep Timer, während viele andere Player nur die Lautstärke runterziehen ohne das der Player aufhört weiter zu laufen. Meinen Frau schwört auf einen Folder Player da sie sich auf ihr Handy mehrere Ordner mit Musik gemacht hat die sie damit einfach ohne groß mit ID3 Tags umgehen zu müssen die Songs in Ordnerstruktur hören kann.

— geändert am 11.06.2011, 19:53:05

Antworten
F.Ro.Sch
  • Forum-Beiträge: 57

24.10.2014, 17:49:54 via Website

Ich bin von der Walkmann App (nur sehr rudimentär) zu Poweramp zu PlayerPro und nun zu MediaMonkey gewandert. MM gefällt mir gut,da er auch Hörbücher, Podcasts und Videos verwaltet und ich auch die Tags verändern kann. Außerdem synchronisiert er am besten mit MediaMonkey für Windows.

— geändert am 07.11.2014, 23:37:17

Antworten
Camil Ionescu
  • Forum-Beiträge: 2

28.01.2015, 18:14:56 via Website

BaseMP Music Player ist hervorragend. Und Kostenlos!

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 18

28.01.2015, 18:19:21 via App

Hol dir PowerAmp
Meiner Meinung nach der beste Player von allen ;)

Antworten
Wolfgang G.
  • Forum-Beiträge: 321

28.01.2015, 18:19:37 via Website

Ich hab bisher noch keinen Androidplayer gefunden der nur annähernd so komfortabel ist wie ein iPod bzw iPhone musik player...

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.01.2015, 18:35:24 via Website

Camil Ionescu

BaseMP Music Player ist hervorragend. Und Kostenlos!

Hallo Camil,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Vielen Dank für den Hinweis auf diese App, es ist allerdings nicht nötig, hierfür gleich mehrere veraltete Threads auszugraben.
Sollte es doch hierbei um deine App handeln, kannst du sie gerne auch in diesem Bereich vorstellen, sofern sie kostenlos verfügbar ist.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Camil Ionescu

Antworten