ähnliches app wie "smart- runner"?

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

05.03.2010, 20:46:52 via Website

hallo, sicher kennen einige von euch das programm smart- runner, welches es für windows mobile, symbian oder i-phone etc. gibt. dort konnte man über gps seine strecken (fahrrad, joggen etc.) aufzeichnen und auf die website www.smartrunner.de hochladen. hier war es möglich, seine strecken auszuwerten zb. höchstgeschwindigkeit, länge der strecke, verbrauchte kalorien, die dafür gebrauchte zeit etc. gibt es dafür auch ein app? leider gibt es von smartrunner nix für android. und bis jetzt habe ich noch nichts gefunden.... würde mich über hilfe freuen, denn ich möchte bald wieder mit dem fahrrad starten und meine strecken aufzeichnen. ich benutze übrigens das hero.....

danke, gruß rené

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

05.03.2010, 22:55:03 via App

Buddy Runner bietet auch solch eine Weboberflaeche. Ich kann es nur empfehlen.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Mirko Herbig
  • Forum-Beiträge: 48

05.03.2010, 23:31:45 via Website

Schau dir mal Maverick in Kombination mit www.gpsies.de an.
Maverick zum Aufzeichnen der Tracks und GPSies zum Auswerten oder zur Planung.
Für GPSies gibt es auch eine Android App.

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.codesector.maverick.lite/Maverick-Lite

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.gpsies.android/GPSies

Klaus der Entwickler von GPSies ist auch ab und zu hier im Forum.

Antworten
Daniel D.
  • Forum-Beiträge: 18

06.03.2010, 13:09:29 via Website

Ich nutze SportyPal.
Ebenfalls mit Portal um sich mit anderen zu messen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

06.03.2010, 23:13:31 via Website

super, danke für die antworten..... ich werde alles mal durchprobieren und ausgiebig testen.....

Antworten