JuiceDefender und APNdroid

  • Antworten:2
p m
  • Forum-Beiträge: 24

05.03.2010, 11:05:40 via Website

Kann es sein, das sich beide zusammen blockieren?
Ich erhalte immer diese Meldung:

"Die Anwendung APNdroid (Prozess com.google.code.apndroid) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."

Hab APNdroid schon de- und reinstalliert. geht trotzdem nicht.
Muss ich beide anhaben? Eigentlich reicht ja einer.. Ich finde APNdroid eigentlich besser, weil ich entscheiden kann, wann online ist.
Aber JuiceDefender scheint die Batterie besser zu pflegen..

Wie ist es bei Euch?

Antworten
Christian Kempski
  • Forum-Beiträge: 13

05.03.2010, 12:18:23 via App

Ja die Apps können nicht miteinander. Aber benutz doch nur JuiceDefender, kannst es ja mit dem Widget auch manuell starten oder nicht. Einfach auf das Glas im Widget und JuiceDefender ist disabeld glaube ich zumindest.

Antworten
Tobiandroid
  • Forum-Beiträge: 3

05.05.2011, 13:03:05 via Website

In den Einstellungen von juice defender steht ausdrücklich geschrieben, dass juice defender sogar auf apndroid angewiesen ist.
Jedoch habe ich auch immer wieder Probleme, will der Eintrag in den apn settings vom Telefon zurückbleibt und mobiles Internet
blockiert. Warum bleibt da manchmal der Eintrag einfach übrig? Das trübt den Spaß und Nutzen ordentlich...

Antworten