HTC Hero / T-Mobile G2 Touch - HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

  • Antworten:5.522
Helmut B.
  • Forum-Beiträge: 186

29.04.2010, 00:00:09 via Website

Was ist denn nun am Slide so besonderes und anderes?

Da blicke selbst ich nicht mehr wirklich durch :(

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

29.04.2010, 00:06:00 via Website

Helmut B.
Was ist denn nun am Slide so besonderes und anderes?

Da blicke selbst ich nicht mehr wirklich durch :(

Das ist ein Android Handy was von T-Mobile rausgebracht werden soll.

Ich finde das System und die Icons einfach frischer als beim normalen Sense, siehe meine Screenshots. Und die Möglichkeit unterschiedliche Themes zu nutzen finde ich auch super.

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

29.04.2010, 00:12:04 via Website

Klaus P.
@Lars

Du verpasst was, weil du dir das Slide Rom noch nicht geflasht hast...Ich bin so begeistert...es ist super schnell alles funktioniert soweit ich das sehe und es ist eine Beta...Wahnsinn was Nathan da gemacht hat. Und Behnam wusste damit nichts anzufangen...komisch


:D ich merks, hab grad erstmal wieder ein recovery.img auf mein handy geflasht^^ hatte mein altes gelöscht (wie auch immer^^), aber muss jetzt in die heija, morgen früh um fünf aufstehen und dann umziehen helfen, dann uni, dann handball-spiel gg. ne regionalliga mannschaft und daaaaaann total ko nen blick auf slide werfen=) werde dann auch erst den ersten post ändern/den wiki anfangen zu bauen!

gn8 leutz

Antworten
Jan G.
  • Forum-Beiträge: 113

29.04.2010, 07:56:30 via Website

Ahoi zusammen!

Also ich hab vorhin das BeHero+ geflasht, läuft auch alles wunderbar....nur würde ich gerne meine Kontakte wieder per HTC Sync aufs Handy übertragen, aber ich bekomme vom Helden immer gesagt er findet die HTC Sync Software nicht auf dem Computer :-(
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder eventuell nen Tipp?

Grüße

Jan

— geändert am 29.04.2010, 07:57:07

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

29.04.2010, 09:52:39 via Website

Jan G.
Ahoi zusammen!

Also ich hab vorhin das BeHero+ geflasht, läuft auch alles wunderbar....nur würde ich gerne meine Kontakte wieder per HTC Sync aufs Handy übertragen, aber ich bekomme vom Helden immer gesagt er findet die HTC Sync Software nicht auf dem Computer :-(
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder eventuell nen Tipp?

Grüße

Jan

Benutze kein HTC Syns aber am Anfang, als ich es getestet hatte musste ich es auf meinem Win 7 64Bit Rechner immer vorher auf dem Rechner starten, dann auf dem Handy verbinden. Vielleicht hilft das.

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Jan G.
  • Forum-Beiträge: 113

29.04.2010, 09:55:21 via Website

So hab ich das auch versucht, bei den anderen Roms ging auch alles immer wunderbar...bis auf die Rom hab ich nichts verändert :(

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

29.04.2010, 09:57:16 via Website

Jan G.
So hab ich das auch versucht, bei den anderen Roms ging auch alles immer wunderbar...bis auf die Rom hab ich nichts verändert :(

Und wenn du ein Nandroid Backup einspielst, alles mit nem Backup Programm (z.B. MyBackup) sicherst und dann wieder auf BeHero+ machst ?

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Jan G.
  • Forum-Beiträge: 113

29.04.2010, 10:02:08 via Website

Joah, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben :(
Aber es is schon schade...ich fand das HTC-Sync echt praktisch, nie wieder verlorene Kontakte...
Dank dir jedenfalls für die schnellen Antworten :) Bin jetzt erstmal weg.

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

29.04.2010, 10:39:15 via Website

Jan G.
Joah, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben :(
Aber es is schon schade...ich fand das HTC-Sync echt praktisch, nie wieder verlorene Kontakte...
Dank dir jedenfalls für die schnellen Antworten :) Bin jetzt erstmal weg.

Ich hab mich sowieso dazu entschieden alles auf den GMail Acount zu machen, das ist viel einfacher :)

Soll Google doch damit machen was es will B)

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

29.04.2010, 11:09:51 via Website

So dank dem ausführlichen Eingangspost läuft auf meinem Helden nun das Villain 5.3, würde nun gern auf ne andere Wechseln weil zumindest bei mir da Villain 5.3 noch nicht ganz rund läuft (Hero reagiert teilweise erst nach 3 bis 5 Sekunden auf eine Eingabe per Screen oder Hardwaretaste und die Lautstärkenwippe tut nich wenn der Screen aus ist).

Mein Problem ist das ich gern Einstellungen und Apps sichern würde aber bei jeder Backup Anwendung kommt erstmal das SU Request Fenster und das bleibt schwarz, hin und wieder kommt mal ne "Timeout-Meldung", Restarts und "Task Kills" bringen leider nix...

Über kreative Vorschläge würde ich mich freuen ;-)

danke

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

29.04.2010, 11:24:33 via Website

Schreib deine Nachricht mal hier rein, ich hoffe das ist ok ... :

hey klaus! :)

danke dir schon mal für deine hilfe!
hab nur noch mal ne frage zu villain 5.4.live wallpaper sollen ja funktionieren, aber auch flüssig??und die funktion den homescreen zu zoomen scheint ja bei 5.3 integriert zu sein.ist das auch bei 5.4 so??

uuund gibt es noch i.welche hinweise zwecks flashen? zb neues radio etc??bzw wie geht das dann?morgen wollt ich das machen :)

und muss ich i.wie meine sd-karte wieder partitionieren??

Also die Live Wallpaper sind meiner Meinung nach alles andere als flüssig. Das mit dem Homescreen Zoom ist bei allen 2.1er Roms dabei. Einfach mal Pinch to Zoom auf dem Homesscreen machen :) Somit ist das auch bei Villain 5.4 dabei.

Neues Radio ist nicht zwingend nötig, aber empfehlenswert, weil es eventuell die Empfangsqualität oder ander Funk Eigenschaften deines Helden verbessert. Ich hab im Moment das Aktuellste drauf.

Wenn du einen gerooteten Hero hast und ein custom Recovery Image drauf hast wie z.B. das hier, dann einfach in den Recovery Mode gehen und ganz normal wie ein Rom flashen. Keine Angst wenn ein komisches (anderes) Bild auftaucht (ein großer karton mit einem Pfeil), das ist normal.

Partitionieren musst du deine Karte nur, wenn du Apps2SD benutzen willst, d.h. wenn du deine Apps auf der SD Karte installieren willst.

Falls du weitere Fragen hast helfe ich dir gerne weiter, aber lies dir vorher mal meine FAQ- Liste auf der ersten Seite durch hier, da wird viel beantwortet.

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

29.04.2010, 11:28:46 via Website

Nicolas H.
So dank dem ausführlichen Eingangspost läuft auf meinem Helden nun das Villain 5.3, würde nun gern auf ne andere Wechseln weil zumindest bei mir da Villain 5.3 noch nicht ganz rund läuft (Hero reagiert teilweise erst nach 3 bis 5 Sekunden auf eine Eingabe per Screen oder Hardwaretaste und die Lautstärkenwippe tut nich wenn der Screen aus ist).

Mein Problem ist das ich gern Einstellungen und Apps sichern würde aber bei jeder Backup Anwendung kommt erstmal das SU Request Fenster und das bleibt schwarz, hin und wieder kommt mal ne "Timeout-Meldung", Restarts und "Task Kills" bringen leider nix...

Über kreative Vorschläge würde ich mich freuen ;-)

danke

Du musst einfach Menu -> Einstellungen -> Anwendungen -> Development -> USB Debugging aktivieren

Das Lag Problem hatte ich bei den 5.x Roms eigentlich nicht, hast du komplett gewiped ?
Einfach mal die FAQ´s im ersten Post anschauen :)

— geändert am 29.04.2010, 11:33:37

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

29.04.2010, 11:42:01 via Website

Vielen Dank, sorry, das hab ich in den FAQs überlesen mit dem USB Debugging...

Ja hatte kompletten Wipe gemacht vorher, am Anfang lief auch alles recht schnell aber schon nach 2 Tage hat das mit der Verzögerung angefangen :-(

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

29.04.2010, 12:18:03 via App

Nicolas H.
Vielen Dank, sorry, das hab ich in den FAQs überlesen mit dem USB Debugging...

Ja hatte kompletten Wipe gemacht vorher, am Anfang lief auch alles recht schnell aber schon nach 2 Tage hat das mit der Verzögerung angefangen :-(



wenn dir das zu laggy ist,dann probier doch mal nathans Slide 1.0.1 aus,das hat echt potential und ist bei mir auch richtig schnell.hast du nachdem du bei villain5.x alle deine apps installiert hast nen neustart gemacht,das sollte man nämlich,weil apps immer noch etwas in den Cache des heros schreiben und das Handy erst dann richtig schnell läuft.

— geändert am 29.04.2010, 12:19:29

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 138

29.04.2010, 12:40:29 via Website

so werde jetzt das erste mal eine custom rom flasen ...
habe jetzt ein gerootes telefon, nun mache ich grade ein titanium backup von allen apps und systemdateien.
werde gleich noch nandroid backup machen.

soweit alles korrekt???

und probiere dann behero+

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

29.04.2010, 12:46:32 via App

Manuel S.
so werde jetzt das erste mal eine custom rom flasen ...
habe jetzt ein gerootes telefon, nun mache ich grade ein titanium backup von allen apps und systemdateien.
werde gleich noch nandroid backup machen.

soweit alles korrekt???

und probiere dann behero+

wenn du schon ein gerootetes Phone hast (und davon gehe ich aus,weil du titanium Backup benutzt) hast du das schlimmste schon hinter dir :) ich nehme an das du schon ein anderes recovery image aufgespielt hast?! dann nur noch die Rom zip auf die SD karte und dann nach dem nandroid Backup flashen.
somit bis jetzt alles richtig gemacht.

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 138

29.04.2010, 12:51:50 via Website

ja als recovery.img habe ich das aus dem ersten post genutzt.

da bin ich ja froh, wenn ich mit dem rooten das schlimmste hinter mir habe, denn da erstmal alles passende zu finden benötigte 20 tabs im browser^^

soweit erstmal vielen dank für den thread!!!!!
melde mich dann wieder mit ersten impressionen von behero+

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

29.04.2010, 13:04:18 via App

Manuel S.
ja als recovery.img habe ich das aus dem ersten post genutzt.

da bin ich ja froh, wenn ich mit dem rooten das schlimmste hinter mir habe, denn da erstmal alles passende zu finden benötigte 20 tabs im browser^^

soweit erstmal vielen dank für den thread!!!!!
melde mich dann wieder mit ersten impressionen von behero+
bin einfach nur froh,das der thread doch seinen Zweck erfüllt.wir hatten schon die Befürchtung,das er zu überladen ist und "neulinge" nicht durchblicken.

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

29.04.2010, 13:16:31 via Website

Jap, Neustart hab ich gemacht, vielleicht hab ich auch irgendwas anderes vergessen oder falsch gemacht, hab ja sogar 3 verschiedene Anläufe fürs rooten gebraucht ;-)

Werd mich mal mit dem Slide beschäftigen, Backup hat nun auch funktioniert, also kann ich switchen.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 138

29.04.2010, 13:35:52 via Website

Klaus P.
Manuel S.
ja als recovery.img habe ich das aus dem ersten post genutzt.

da bin ich ja froh, wenn ich mit dem rooten das schlimmste hinter mir habe, denn da erstmal alles passende zu finden benötigte 20 tabs im browser^^

soweit erstmal vielen dank für den thread!!!!!
melde mich dann wieder mit ersten impressionen von behero+
bin einfach nur froh,das der thread doch seinen Zweck erfüllt.wir hatten schon die Befürchtung,das er zu überladen ist und "neulinge" nicht durchblicken.

man muss dazu sagen, dass ich seit 50 seiten mitlese ;)
der erste post müsste etwas stukturierter sein, aber wer die informationen rauslesen möchte findet sie :)

edit: so ein titanium backup wiederherstellen ist wirklich mühselig...

— geändert am 29.04.2010, 13:37:10

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

29.04.2010, 13:41:30 via App

Manuel S.
Klaus P.
Manuel S.
ja als recovery.img habe ich das aus dem ersten post genutzt.

da bin ich ja froh, wenn ich mit dem rooten das schlimmste hinter mir habe, denn da erstmal alles passende zu finden benötigte 20 tabs im browser^^

soweit erstmal vielen dank für den thread!!!!!
melde mich dann wieder mit ersten impressionen von behero+
bin einfach nur froh,das der thread doch seinen Zweck erfüllt.wir hatten schon die Befürchtung,das er zu überladen ist und "neulinge" nicht durchblicken.

man muss dazu sagen, dass ich seit 50 seiten mitlese ;)
der erste post müsste etwas stukturierter sein, aber wer die informationen rauslesen möchte findet sie :)

edit: so ein titanium backup wiederherstellen ist wirklich mühselig...

hast du die donated Version? die ist Hammer! geht alles automatisch!

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 138

29.04.2010, 13:55:16 via Website

Timo A.
Manuel S.
Klaus P.
Manuel S.
ja als recovery.img habe ich das aus dem ersten post genutzt.

da bin ich ja froh, wenn ich mit dem rooten das schlimmste hinter mir habe, denn da erstmal alles passende zu finden benötigte 20 tabs im browser^^

soweit erstmal vielen dank für den thread!!!!!
melde mich dann wieder mit ersten impressionen von behero+
bin einfach nur froh,das der thread doch seinen Zweck erfüllt.wir hatten schon die Befürchtung,das er zu überladen ist und "neulinge" nicht durchblicken.

man muss dazu sagen, dass ich seit 50 seiten mitlese ;)
der erste post müsste etwas stukturierter sein, aber wer die informationen rauslesen möchte findet sie :)

edit: so ein titanium backup wiederherstellen ist wirklich mühselig...

hast du die donated Version? die ist Hammer! geht alles automatisch!
ne noch ni... hab jetzt erst auf mein wirecard konto was eingezahlt. werds die tage mal machen...

ok. 1. boot behero+ ging prima nach titanium wiederherstellung nur fcs sogar sense... ich komm gar nicht rein...
also nochmal n wipe

— geändert am 29.04.2010, 13:56:12

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

29.04.2010, 13:58:07 via Website

Manuel S.
Timo A.
Manuel S.
Klaus P.
Manuel S.
ja als recovery.img habe ich das aus dem ersten post genutzt.

da bin ich ja froh, wenn ich mit dem rooten das schlimmste hinter mir habe, denn da erstmal alles passende zu finden benötigte 20 tabs im browser^^

soweit erstmal vielen dank für den thread!!!!!
melde mich dann wieder mit ersten impressionen von behero+
bin einfach nur froh,das der thread doch seinen Zweck erfüllt.wir hatten schon die Befürchtung,das er zu überladen ist und "neulinge" nicht durchblicken.

man muss dazu sagen, dass ich seit 50 seiten mitlese ;)
der erste post müsste etwas stukturierter sein, aber wer die informationen rauslesen möchte findet sie :)

edit: so ein titanium backup wiederherstellen ist wirklich mühselig...

hast du die donated Version? die ist Hammer! geht alles automatisch!
ne noch ni... hab jetzt erst auf mein wirecard konto was eingezahlt. werds die tage mal machen...

ok. 1. boot behero+ ging prima nach titanium wiederherstellung nur fcs sogar sense... ich komm gar nicht rein...
also nochmal n wipe

Die donated Version gibts nich im Market sondern du musst in der App auf donate klicken und da dann mit PayPal bezahlen! (Min. 3,99$)

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

29.04.2010, 14:11:12 via Website

Das ist die Meldung des Monats... :

Nathan
Multilanguage support coming to Villain AND SlideVillain this weekend, thanks to incredibly easy fix idea from @benocharm

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Manuel S.

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 138

29.04.2010, 14:19:01 via Website

mist... das war das einzige ausschlusskriterium für villain... naja dann eben dann nochmal der spas... :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

29.04.2010, 14:50:16 via Website

was passiert eigentlich, wenn ich mein hero ohne root flashe??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

29.04.2010, 14:54:44 via App

Tom S.
was passiert eigentlich, wenn ich mein hero ohne root flashe??

viel Erfolg^^

scherz beiseite, fürs flashen des recovery Images brauchst du root rechte (außer bei ganz alten build. nummern)

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

29.04.2010, 15:08:10 via App

Klaus P.
Das ist die Meldung des Monats... :

Nathan
Multilanguage support coming to Villain AND SlideVillain this weekend, thanks to incredibly easy fix idea from @benocharm

oh je und ich hab mich gerade entschlossen das behero+ zu testen. Dann warte ich noch. :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

29.04.2010, 15:22:09 via Website

dauert das booten von villain 5.4 generell sehr lang??
bzw ist es negativ, dass der bootscreen dann nicht mehr rotiert??

edit:hat sich erledigt ^^

— geändert am 29.04.2010, 16:19:32

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

29.04.2010, 16:22:58 via App

Klaus P.
Das ist die Meldung des Monats... :

Nathan
Multilanguage support coming to Villain AND SlideVillain this weekend, thanks to incredibly easy fix idea from @benocharm

Meldung des Tages??? das ist die beste Meldung seit ich mein Hero hab!! ;) wow das ist genial! endlich deutsch auf dem schnellsten ROM! legendroid wird immer mehr buggy irgendwie xD

— geändert am 29.04.2010, 16:23:32

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

29.04.2010, 16:35:39 via App

ich verstehe gar nicht warum ihr auf deutsch so scharf seit. ^^ für die rudimentären Sachen sollte ein wenig englisch doch ausreichen.

und sonst gibt es doch überall schöne piktogramme ;-)

Mitglied Nr. 819

Antworten
Pascal B.
  • Forum-Beiträge: 124

29.04.2010, 16:51:10 via App

wollte mal fragen wo ich ne aktuelle Radio Version bekomme oder ist die bei 5.4 schon mit drin

Antworten
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

29.04.2010, 16:55:34 via App

naja schnellstes rom...ich weiss ja nicht aber i find androbin zimlich schneller...hab nur villain 5.4 drauf weil ich das mit dem updazes echt stark finde :-):-):-)

LA DI DA

Antworten
Dennis V.
  • Forum-Beiträge: 13

29.04.2010, 17:08:09 via Website

Halloo,,

Mal ne Frage an die Spezialisten :P

Wollte nämlich die Gallery apk vom Villain Rom 5.4 (die funktioniert ja vollständig) auf mein Legendroid raufhauen.. hab sie dann rüberkopiert in system/app und permissions geändert.. trotzdem kommt der selbe fehler auf wie vorher :S.. Muss ich noch eine Datei rüberschieben oder hab ich vielleicht was falsch gemacht??

Danke schonmal ;)

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

29.04.2010, 17:28:27 via App

jonas m.
naja schnellstes rom...ich weiss ja nicht aber i find androbin zimlich schneller...hab nur villain 5.4 drauf weil ich das mit dem updazes echt stark finde :-):-):-)

das kann man nicht vergleichen schließlich ist androbin ein ROM ohne Sense!

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

29.04.2010, 17:49:33 via App

so hab jetzt auch die 5.4 drauf.
aber wie sollen denn die live wallpaper funktionieren? ich wähle eins aus und es kommt mein standardhintergrundbild o.O

ps: androidpit war das erste App,was ich installiert habe ;p

Antworten
Richard R.
  • Forum-Beiträge: 237

29.04.2010, 17:54:50 via Website

Mist! Nathan macht Multilangualsupport, Behnaam bringt sein fresh raus...
was also nun als nächstes ausprobieren?
Wer hat schon Erfahrung mit dem neuen BeHero? Apps? FC´s? Geschwindigkeit? GPS? Akkulaufzeit?
Und wer hat direkte Vergleiche mit dem Villain 5.4er? Eins von beiden will ich heute abend aufspielen, aber welches?
Und wie war das mit dem OTA- Update bei Nathan?
Und wo hab ich nur gelesen, daß man die CPU auf 700 MHZ hochtakten kann, weil der Prozessor das klaglos verarbeiten könnte. Und wie geht das?
Ist zu erwarten, daß Nathan, wenn er den Multilangualsupport installiert, gleichzeitig die deutschen APN´s mit rüberzieht (er schrieb, Benocharm hätte ein genial einfaches Fix gefunden, also nehme ich an, daß die kompletten Skripte aus einem anderen Rom rübergezogen werden können).
MMS brauch ich nämlich oft und es ist mühsam, imer erst die Datenbank zu frisieren, v.a. weils dann immer noch nicht 100% funktioniert.
Hab im Moment den Eindruck, ich sehe öfter den RA Screen, als den Sense :sleep:
Ich glaub, ich schwatz meinem Kumpel, der mit seinem Helden gar nicht zufrieden ist diesen ab, dann kann ich die 2 immer gegeneinander testen.
So, beide Roms sind auf der SD- Karte, werde jetzt mal BeHero flashen und das Wochenende für die ML- Version von Nathan abwarten.
Was sofort auffällt: Nathans ROM ist 10 MB größer (98 MB zu 108 MB).


Uppala! Der erste Flash, der mit einer Fehlermeldung abbricht! Ich probiers gleich nochmal.
Geht doch!

— geändert am 29.04.2010, 19:02:12

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten
Helmut B.
  • Forum-Beiträge: 186

29.04.2010, 19:10:49 via Website

Ich warte und warte auf das GPS-Fix. So schwierig kann das alles doch gar nicht sein :(

Da bastelt der liebe Nathan 24/7 an diesem Rom rum und schafft Dinge, die das HTC-Team in 10 Jahren nicht schafft und alles scheitert an GPS...

Antworten
Richard R.
  • Forum-Beiträge: 237

29.04.2010, 19:15:01 via Website

ich denk, beim 5.4 funktioniert das GPS????

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

29.04.2010, 19:15:46 via Website

Helmut B.
Ich warte und warte auf das GPS-Fix. So schwierig kann das alles doch gar nicht sein :(

Da bastelt der liebe Nathan 24/7 an diesem Rom rum und schafft Dinge, die das HTC-Team in 10 Jahren nicht schafft und alles scheitert an GPS...

Also bei Villain5.4 läufts bei mir ^^ (reimt sich)

Mitglied Nr. 819

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

29.04.2010, 19:18:22 via App

ist das normal das das hero unterm Villain so viel wärmer. wird als unter der original Rom?

Antworten
Richard R.
  • Forum-Beiträge: 237

29.04.2010, 19:27:52 via Website

ich fass es nicht! Bein BeHero+ funktioniert das GPS! Und zwar auf Anhieb und ohne wenn und aber! Und rattig schnell ist das Teil auch noch. Wenn der Akku hält, dann ist es wirklich ein super ROM

<edit>: hab vom Legendroid aus geflasht, Wipe und Davlik wipe, aber die SD- Karte nicht. Alle Apps auf der SD karte funktionieren klaglos. Gute Arbeit, Behnaam!

— geändert am 29.04.2010, 19:36:14

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten
Helmut B.
  • Forum-Beiträge: 186

29.04.2010, 19:35:24 via Website

Ich hab auch noch 5.2 drauf - dann wird jetzt mal geflashed und ich hoffe mal dass 5.2 -> 5.4 auch ohne Wipe klappt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

29.04.2010, 19:37:57 via Website

kennt jmd das problem, dass sich das slide bei der themeauswahl immer aufhängt? bzw am anfang beim starten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

29.04.2010, 20:01:47 via Website

bzw funktionieren bei euch die live wallpaper bei slide?

Antworten
Helmut B.
  • Forum-Beiträge: 186

29.04.2010, 20:34:27 via Website

Wie kann ich wieder auf das 5.2 Theme wechseln? Das Standardtheme von 5.4 gefällt mir mal überhaupt nicht :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

29.04.2010, 20:44:10 via App

Helmut B.
Wie kann ich wieder auf das 5.2 Theme wechseln? Das Standardtheme von 5.4 gefällt mir mal überhaupt nicht :(

da kommt heute nen non-themed pack

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 138

29.04.2010, 20:48:13 via Website

wie gehe ich eigentlich mit hotfixes von villain um?

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

29.04.2010, 21:02:59 via Website

Manuel S.
wie gehe ich eigentlich mit hotfixes von villain um?

Wie meinst du das genau? wie du sie einspielst?
Nathan stellt einen OTA-Service bereit über den alle Updates (bestimmt auch das non-themed-pack) geladen werden können.

Mitglied Nr. 819

Antworten