HTC Hero / T-Mobile G2 Touch - HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

  • Antworten:5.522
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

26.04.2010, 20:19:56 via Website

Klaus P.
Felix B.
Ich poste nochmal hier auf der seite, das Problem konnte ich leider selber noch nicht beheben

Ich habe mir heute morgen Vllain5.3 draufgehauen, ohne wipe. Das lief aber nicht so zufriedenstellend, also hab ich doch noch einen gemacht, über das Recovery-Menu.
Danach war die 3D-Gallery werg :-( Ich hab sie vorher mit Tiatnium gesichert, aber von da kann ich sie nicht wieder zurückspielen. Hatte mich gerade so daran gewöhnt. Habt ihr ne Ahnung wo ich die wieder herbekomme?
Zweites Problem, ich hab das Problem, dass bei den Telefoneinträgen, nicht im Telefonbuch (People), sonder wenn man an auf "Phone" am Homescreen drück, alle Kontakte zwar drinstehen, aber alle statt der Primary-Nummer nur C1 - C16 steht. Bei den meisten C6. Ich kann also nicht direkt anrufen, sondern muss immer erst dem Kontakt auswählen und dann die Nummer wählen weil sonst die jeweilige "C"-Nummer gewählt wird... wired!!!

Was kann ich tun? (Will nicht schon wieder wipen und alles einspielen müssen)

Nachdem man ein Rom geflasht hat, sollte man auf keinen Fall mehr einen Wipe machen, weil man sonst essentielle Dinge von dem neuen Rom löscht.

Vielleicht funktioniert das :
einfach mal dein gedownloadetes Rom mit WinRar öffnen und dann in data/app die 3DGallery.apk rausholen und auf dein Handy kopieren.
Das Problem mit deinen Kontakten habe ich leider nicht und ich weiß auch keine Abhilfe...

Vielleicht doch nochmal flashen :P

:-) Vielen Dank. Das hat das Geller-Problem schonmal gelöst. mal schauen was sich die tage im netz finden lässt dazu.

Mitglied Nr. 819

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

26.04.2010, 20:23:40 via Website

Was auch noch helfen könnte:

Vielleicht einfach nochmal das selbe Rom ohne Wipe drüber flashen. Nandroid Backup nicht vergessen.

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
LEM2k
  • Forum-Beiträge: 144

26.04.2010, 21:19:51 via Website

Ok, hab gerade von 5.3 -> 5.4 update gemacht, ohne wipe.
Funktioniert.
Danach gleich das OTA update getestet, kam von nathan eine boot-bugfix-announce.
Hat auch geklappt.
Mein RA 1.5 meckerte zwar 1. Zeile "command line paramater not found" an, ging aber trotzdem.

Der Bootscreen erinnert ein wenig an die Futurama-Hypnose-Kröte.
Weiss Jemand von Euch, wie man den obergeilen DOS/Energy-Star-Bootscreen wieder draufbekommt?

1030 DELL Streak 5 & 7, http://bit.ly/cHzTfs

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

26.04.2010, 21:26:25 via Website

@LEM2k:

kannste den nicht aus dem entsprechenden ROM rausnehmen? Sollte doch klappen... hab den ZIP-Ordner hier.
Schick mir mal ne PN mit deiner Emailadresse, dann schick ich dir den rüber.

— geändert am 26.04.2010, 21:29:27

Mitglied Nr. 819

Antworten
Stevi H.
  • Forum-Beiträge: 45

26.04.2010, 22:14:01 via Website

Klaus P.
Das ist mal ne Nachricht :) :

benocharm auf Twitter
ok got the latest Eris 2.1 build, time to port it to our beloved gsm heroes, its the release RUU :)

Und noch mehr:
benocharm auf Twitter
this is the one we will get when the gsm hero eventually gets 2.1
guys I think is the build
This build is pure perfection

htc_nl auf Twitter
HTC test op dit moment nieuwe functionaliteit t.b.v. update naar 2.1 voor de Hero. Deze update wordt zo snel mogelijk aangeboden.

Antworten
Pascal B.
  • Forum-Beiträge: 124

26.04.2010, 22:22:24 via Website

Hey laute habe da mal ne frage gibt es so was wie ein language pack für villain 5.3 bzw 5.4 weil mein englisch ist na ja net das besste :*) :P thx schon mal

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

26.04.2010, 22:30:29 via Website

Alles Heil der Hybnosekröte! ^^ Spaß bei Seite.

Habe gerade das OTA auf Villain5.4 ausprobiert. Klappt alles prima!
Erst das VillainROMUpdaterBETA-signed.zip runtergeladen, dann die VillainROMUpdater.apk installiert.

Ein gelungenes Menü hat es obendrein. Dann geprüft ob Update vorhanden sind, und sofort Villain5.4 gefunden und runtergeladen.
Mit ca. 240 kbit/s nicht ganz so schnell wie die anderen Server, aber für 102 MB nur knappe 5 Min gebraucht.
Dann wird angeboten ob man das Update direkt installieren will oder nicht. Wenn man es automatisch machen lässt rebootet es und installiert das Update ganz eigenhändig. (VORSICHT: nandroid-Backup vorher machen!)
Wäre cool wenn das auch noch automatisch passieren würde, egal.

Nach der Installation rebootet das Handy nicht von alleine, da muss man nochmal kurz drücken.
Dann der coole neue Bootscreen und ein frisches, blaues, neues Theme.
Hier hat Nathan wohl endlich seine Arbeit von ein paar ROMs zuvor zu ende gebracht. Ich finde es jetzt ganz schick.

Mein Fehler mit den Komischen C1 - C16 Zahlen in den Kontakten ist jetzt auch behoben.

Nathan hat mal wieder gezeigt was für ein spitzen Developer er ist, und das er sogar "private" OTA-Funktionen verbauen kann! HUT AB!
Damit hat er sich direkt eine zweite Spende von mir verdient, mit der ich auch gleichzeitig ROMs selber kochen will.
Wilkommen in Nathan's Küche.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch. :-)

Mitglied Nr. 819

Antworten
LEM2k
  • Forum-Beiträge: 144

26.04.2010, 22:30:39 via Website

morelocale2 runterladen aus dem Market. Wurde hier schon ein paar mal erwähnt.

1030 DELL Streak 5 & 7, http://bit.ly/cHzTfs

Pascal B.

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

26.04.2010, 22:32:33 via Website

Pascal B.
Hey laute habe da mal ne frage gibt es so was wie ein language pack für villain 5.3 bzw 5.4 weil mein englisch ist na ja net das besste :*) :P thx schon mal

installier dir mal MoreLocale 2 aus dem Market. Damit kannst du zumindest die Sprache der Tastatur umstellen,
ein wirkliches Language-Pack gibt es noch nicht. Wird mit Sicherheit bald kommen!

S.o. ^^

— geändert am 26.04.2010, 22:33:03

Mitglied Nr. 819

Pascal B.

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

26.04.2010, 22:46:36 via Website

Pascal B.
Hey laute habe da mal ne frage gibt es so was wie ein language pack für villain 5.3 bzw 5.4 weil mein englisch ist na ja net das besste :*) :P thx schon mal

Mit Villain 5.x ist es nicht (oder nur zu 5% oder so) möglich die Rom Sprache zu ändern. Bei Villain 5.3 ist jetzt ja zumindest schonmal die deutsche Tastatur dabei.
Sie haben geschrieben, dass es jetzt wohl an dem Entwickler von Morelocale2 liegt daran etwas zu ändern.
Zudem haben sie nach "Übersetzern" gefragt, welche das Rom in die jeweilige Muttersprache übersetzen. Vielleicht ist da ja ein geübter "deutscher" dabei der uns einen riesen Gefallen tut :)

— geändert am 26.04.2010, 22:48:04

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

26.04.2010, 22:51:32 via Website

Hier noch ein paar Benchmarks von Villain5.4

Benchmark CPU:
159.0124

Neocore:
mit Sound: 23.4 FPS
ohne Sound: 28.4 FPS

Mitglied Nr. 819

Antworten
Pascal B.
  • Forum-Beiträge: 124

26.04.2010, 22:55:34 via Website

ja das währe mal was aber wie gesagt kein job für mich:grin:

Antworten
LEM2k
  • Forum-Beiträge: 144

26.04.2010, 23:29:24 via Website

@Felix:
Bei den fps muss ich grinsenderweise immer daran denken: http://german-bash.org/519

— geändert am 26.04.2010, 23:30:24

1030 DELL Streak 5 & 7, http://bit.ly/cHzTfs

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

26.04.2010, 23:31:12 via Website

Der erste Post ist wieder aktuell, allerdings fehlen noch nen paar sachen die ich einbauen will (sorry hab im mom echt viel zu tun :( )

Ich bleibe dabei: Villain 5.4 ist der hammer und das OTA macht vieles noch einfacher!
...ich warte trotzdem gespannt auf das nächste Rom von Behnaam! Die RUU die er jetzt hat bietet ein riesen Potential!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

27.04.2010, 00:11:42 via App

Wie sieht das eigentlich mit dem Slide / HTC Espresso aus? scheint ja heute noch zu kommen. welche Features sind denn dabei? JiT z.b. oder LWs?

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

27.04.2010, 00:18:53 via Website

LEM2k H.
@Felix:
Bei den fps muss ich grinsenderweise immer daran denken: http://german-bash.org/519

Hehe, ja auch jedenfall! ^^ Soll ja auch Leute geben die das Fadenkreuz ausstellen um 2 FPS mehr zu haben ^^

@Lars:
Hab dir ne KN mit dem Bootscreen geschickt. Hatte den noch hier weil ich selber mal ein paar erstellt hatte ^^

Grüße

Mitglied Nr. 819

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

27.04.2010, 11:40:25 via App

Felix B.


@Lars:
Hab dir ne KN mit dem Bootscreen geschickt. Hatte den noch hier weil ich selber mal ein paar erstellt hatte ^^

Grüße

Dankeschön :) werds in den ersten post setzen, stehe nicht so auf hypnokröte und dos ist von allen der geilste

Antworten
LEM2k
  • Forum-Beiträge: 144

27.04.2010, 14:18:53 via Website

Lars S.
Dankeschön :) werds in den ersten post setzen, stehe nicht so auf hypnokröte und dos ist von allen der geilste

@Lars: hab den bootscreen grad bei uploaded.to hochgeladen. Ich mach mal nen neuen Thread auf zum Thema Bootanimation ersetzen.

Thread ist der hier.

— geändert am 27.04.2010, 14:33:52

1030 DELL Streak 5 & 7, http://bit.ly/cHzTfs

Antworten
Richard R.
  • Forum-Beiträge: 237

27.04.2010, 17:10:27 via Website

Ich bin auch mal gespannt auf Behnaams neues Rom. Hab bis zum Villain 5.3 Nathans Roms ausprobiert. Bei jedem Flash den MMS- Fix (auch wenns dank des Scripts jetzt schneller geht) drüberbügeln, da hab ich jedesmal wieder vergessen wie es geht und muß erst mühsam durchs web klicken, bis ich die Anleitung wiedergefunden habe.
Man wird mal träumen dürfen: Die Geschwindigkeit von Nathan, die Benutzerfreundlichkeit von Legendroid, die Akkulaufzeit und das GPS von Modaco und die Bildqualität von meinem alten Nokia N79... das wäre ein Rom! Ich persönlich habe wenig mit Friendstream, Twitter etc... am Hut, aber ich kann die User, die alle möglichen sozialen Netzwerke nutzen, sehr gut verstehen.
Noch eine Frage: Benutzt eine(r) von Euch die Kombination Navigon PNA mit Handy via BT?
War bisher (mit dem N79) super im Handling (BT am Nokia ein, übers Navigon telefonieren, zu den Kontakten navigieren, komplette Bedienung der Telefoniefunktionen übers Navigon). Mit dem Hero liest er immer nur einen Eintrag des Telefonbuches ein (statt des gesamten Telefonbuches), wenn ich über BT paire. Und ich kann das Navigon nicht als Freisprecheinrichtung nutzen. Spätestens bei der Anwahl reißt die BT- Verbindung ab. Im Navigon gibt es eine *.ini- Datei, welche verschiedene Einträge für verschiedene Handys hat. HTC ist nicht dabei. Liegt es daran, oder liegt es an der immer noch eingeschränkten BT- Funktionalität des Hero? Navigon sagt, es liegt am Helden (die haben natürlich keine Lust, sich mit einem gerooteten gekochten 2.1 Rom zu beschäftigen). Aber liegt es wirklich daran, oder kann man die *.ini- Datei im Navigon um einen Eintrag fürs HTC erweitern? (Ist übrigens auf Win CE/ Mobile aufgesetzt).

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

27.04.2010, 20:07:20 via App

kann mal bitte jemand der Villain 5.4 hat testen ob der autofokus beim barcode scannen jetzt geht? das wäre auch ein entscheidungsgrund!

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
LEM2k
  • Forum-Beiträge: 144

27.04.2010, 22:44:32 via Website

@timo: Zumindest hat es zum Barcode-scannen von einem QRC vom screen gereicht, heute.
Aber nach wie vor mit viel "ruckeln" beim Autofocus. Der pendelt immer noch.
Denke mal, dass für _sowas_ Nathan & Co. nicht viel Zeit haben. Ist auch wahrscheinlich zu tief im HW-Layer.

1030 DELL Streak 5 & 7, http://bit.ly/cHzTfs

Antworten
Pascal B.
  • Forum-Beiträge: 124

28.04.2010, 00:57:23 via App

Hey habe da nen Problem mit 5.4 und zwar lässt sich das Rom ohne Problem laden aber sobald ich meinen Pin eingebe und unlocking sim card steht bleidt der hängen auch nach mehr als 10 min warten kommt nix wipe habe ich auch vorher gemacht

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

28.04.2010, 01:07:07 via Website

Habe grad SlideVillain geflasht... Sieht echt super aus und Espresso Rosie gefällt mir auch gut... Schreibe morgen mehr wenn ichs getestet hab.
Habe das Gefühl das es schneller ist als Villain 5.3 oder genauso schnell :)

Wers auch downloaden will hier ist der Link.

— geändert am 28.04.2010, 01:24:29

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

28.04.2010, 05:53:24 via App

Pascal B.
Hey habe da nen Problem mit 5.4 und zwar lässt sich das Rom ohne Problem laden aber sobald ich meinen Pin eingebe und unlocking sim card steht bleidt der hängen auch nach mehr als 10 min warten kommt nix wipe habe ich auch vorher gemacht

flashe den bootfix von villainrom.co.uk, dann gehts :)

— geändert am 28.04.2010, 05:54:12

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

28.04.2010, 05:55:20 via App

Klaus P.
Habe grad SlideVillain geflasht... Sieht echt super aus und Espresso Rosie gefällt mir auch gut... Schreibe morgen mehr wenn ichs getestet hab.
Habe das Gefühl das es schneller ist als Villain 5.3 oder genauso schnell :)

Wers auch downloaden will hier ist der Link.

magst du zufällig auch benchmarks und screenshots machen für den ersten post?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

28.04.2010, 06:04:47 via App

ICH HÄTTE GERN EURE MEINUNG ZUM ERSTEN POST/DIESEM THREAD:

da immer neue Leaks/Dumps/Roms rauskommen stimmt der Name des threads kaum noch, daher würde ich ihn gern in "Hero 2.1er Custom Roms" oder so ähnlich umbenennen.


Nachteil wäre meiner Meinung, dass 1. der thread über 2000 posts hat und daher für neueinsteiger potentiell Unübersichtlich ist (ich muss DRINGEND den ersten post aufräumen, wer brauch schließlich ne komplette Rom history? ) und bei 2.1 er custom Roms wäre halt auch das originale mitumfasst, wodurch der thread sicher nicht schrumpft!
2. hab ich mich an den Namen gewöhnt:)


Wer dagegen, wer dafür?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

28.04.2010, 06:26:23 via App

Ach eine letzte Sache noch von mir, dann bin ich ruhig;)


und zwar wollte ich villain ota updaten, aber er ist nicht ins recovery.img gebootet, da war nur das Zeichen was kommt wenn man ne neue Radio flasht.
also generell mal getestet ob ich über die tasten ins recovery.img booten kann - geht nicht, denke ich hab das recovery.img auf dem Handy gelöscht - für mich prinzipiell nicht wichtig da ich das über die adb mache...
naja jetzt kommts: welches (gibt es?) ein standard recovery.image welches ich flashen müsste, damit der Support nichts merkt und wie geht das mit (und da ich heute bis 24 Uhr unterwegs bin) und ohne pc? ist bei mir echt zu lange her^^ ich komm grad nicht drauf! bitter irgendwie...

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

28.04.2010, 10:42:45 via App

Lars S.
ICH HÄTTE GERN EURE MEINUNG ZUM ERSTEN POST/DIESEM THREAD:

da immer neue Leaks/Dumps/Roms rauskommen stimmt der Name des threads kaum noch, daher würde ich ihn gern in "Hero 2.1er Custom Roms" oder so ähnlich umbenennen.


Nachteil wäre meiner Meinung, dass 1. der thread über 2000 posts hat und daher für neueinsteiger potentiell Unübersichtlich ist (ich muss DRINGEND den ersten post aufräumen, wer brauch schließlich ne komplette Rom history? ) und bei 2.1 er custom Roms wäre halt auch das originale mitumfasst, wodurch der thread sicher nicht schrumpft!
2. hab ich mich an den Namen gewöhnt:)


Wer dagegen, wer dafür?

wie wärs mit nem wiki-Eintrag?
den könntest du immer erweitern. hier im thread wird dann diskutiert.
wiki hat den Vorteil der Übersicht weil du mehr gestalten kannst.

Mitglied Nr. 819

Antworten
offebaescher d.
  • Forum-Beiträge: 23

28.04.2010, 13:22:15 via Website

Geil geil ..
Villain 5.4 und GPS funst ! geilo. ausschalten einschalten .. wie man mag.
Mit dem atuellen 63.18.55.06JU_6.35.09.26 ( hatte ich auch unter den anderen Roms .. da gings allerdings nicht.

übrigens noch ein netter nebeffekt:

Im auto hab ich Bluetooth AD2P .. und mit dem orignial 1.5er rom musste ich den Datendienst abschalten sonst hatte
ich immer mal n aussetzer. Nun mit Andro 2.1 ( egal welches ROM Legendary, Legendroid, Villain .. ) habe ich keine probleme
das streamen funktionier bei eingeschaltetem GPS WLan und INet !


fett fett.. andere frage unter Legendary hatte ich im Browser zb .. eine sehr schöne auswahl funktion für den text mit Lupe und so zwei grünen
schiebereglern ? Kann ich die auch bei Villain wieder haben ?
und bei Villain geht sogar google maps im zweifingerzoom betrieb .. auch geilo! kann man allerdings noch mit dem finger die karte verschieben ?
das hab ich nicht hinbekommen ging nur mit dem Trackball.

Was auch kuuhl wäre .. wenn man das bootbildchen abschalten könnte um den Linux boot zu sehn mit all den feinen Kernel Messages .. geht das ?

Cheerio ..
der offebäscher.

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

28.04.2010, 13:29:21 via Website

Lars S.
ICH HÄTTE GERN EURE MEINUNG ZUM ERSTEN POST/DIESEM THREAD:

da immer neue Leaks/Dumps/Roms rauskommen stimmt der Name des threads kaum noch, daher würde ich ihn gern in "Hero 2.1er Custom Roms" oder so ähnlich umbenennen.


Nachteil wäre meiner Meinung, dass 1. der thread über 2000 posts hat und daher für neueinsteiger potentiell Unübersichtlich ist (ich muss DRINGEND den ersten post aufräumen, wer brauch schließlich ne komplette Rom history? ) und bei 2.1 er custom Roms wäre halt auch das originale mitumfasst, wodurch der thread sicher nicht schrumpft!
2. hab ich mich an den Namen gewöhnt:)


Wer dagegen, wer dafür?

Ich wäre dafür :), wobei der Wiki Eintrag auch nicht schlecht wäre ...

Lars S.
Klaus P.
Habe grad SlideVillain geflasht... Sieht echt super aus und Espresso Rosie gefällt mir auch gut... Schreibe morgen mehr wenn ichs getestet hab.
Habe das Gefühl das es schneller ist als Villain 5.3 oder genauso schnell :)

Wers auch downloaden will hier ist der Link.

magst du zufällig auch benchmarks und screenshots machen für den ersten post?

Wegen den Screenshots: Klar mach ich und Benchmarks auch. Heute Nachmittag dann

— geändert am 28.04.2010, 13:30:37

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

28.04.2010, 13:35:53 via Website

Ich seh hier bald nich mehr durch :D
Möchte demnächst mein Hero auch mal mit ner 2.1 flashen ;P
welche ist zur zeit am besten??achso und was mir nich gefällt, ist die menüleiste vom magic,welche ich bei screenshots von villain 5.4 gesehen hab ;(

Antworten
Michael Stucki
  • Forum-Beiträge: 6

28.04.2010, 13:36:11 via Website

Felix B.
wie wärs mit nem wiki-Eintrag?
den könntest du immer erweitern. hier im thread wird dann diskutiert.
wiki hat den Vorteil der Übersicht weil du mehr gestalten kannst.

Wäre mir auch am liebsten.

— geändert am 28.04.2010, 13:37:01

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

28.04.2010, 13:56:25 via Website

Tom Sebbesse
Ich seh hier bald nich mehr durch :D
Möchte demnächst mein Hero auch mal mit ner 2.1 flashen ;P
welche ist zur zeit am besten??achso und was mir nich gefällt, ist die menüleiste vom magic,welche ich bei screenshots von villain 5.4 gesehen hab ;(

Steht eigentlich alles hier im ersten Post.

Also im Moment würde ich dir Villain 5.4 (ohne tristans Theme (soll heute rauskommen)) empfehlen aber der Slide Port hat sehr viel Potential meiner Meinung nach, weil er super schnell ist und er soweit auch gut funktioniert, also ohne FC´s bis jetzt oder so, ist allerdings noch in der Beta Phase.

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

28.04.2010, 14:02:39 via App

Klaus P.
Tom Sebbesse
Ich seh hier bald nich mehr durch :D
Möchte demnächst mein Hero auch mal mit ner 2.1 flashen ;P
welche ist zur zeit am besten??achso und was mir nich gefällt, ist die menüleiste vom magic,welche ich bei screenshots von villain 5.4 gesehen hab ;(

Steht eigentlich alles hier im ersten Post.
Also im Moment würde ich dir Villain 5.4 (ohne tristans Theme (soll heute rauskommen)) empfehlen aber der Slide Port hat sehr viel Potential meiner Meinung nach, weil er super schnell ist und er soweit auch gut funktioniert, also ohne FC´s bis jetzt oder so, ist allerdings noch in der Beta Phase.

also ist das das tristan theme,was die rom so verunstaltet?wie sieht die denn sonst aus?

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

28.04.2010, 15:14:17 via Website

Tom Sebbesse
also ist das das tristan theme,was die rom so verunstaltet?wie sieht die denn sonst aus?

Im Prinzip wie das hier.

Wobei mir der neue Espresso Look vom Slide Leak auch super gefällt, da stelle ich später Screenshots rein.

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

28.04.2010, 15:29:15 via Website

So hier sind die neuesten Werte und Screenshots vom Slide Port :

Neocore : 20.4 fps (spiegelt leider nicht die Flüssigkeit des OS wieder aber es ist wirklich flüssig)
Benchmark: CPU 147.09096 ; Graphic 123.97509

Das Theme kann man wechseln ich hab im Moment Surfer drauf. Ich muss dazu sagen, dass man "nur" 5 Homescreens hat, also wer auf die 7 angewiesen ist der wird Probleme bekommen, aber ich denke 5 ist auch genug. Im 4. Bild (2. Zeile) sieht man ganz oben einen kleinen Balken, mit diesem kann man erkennen auf welchem Screen man sich gerade befindet.

EDIT: Habe gerade herausgefunden, ass man entscheiden kann wieviel Homescreens man haben will, man kann zwischen 5 oder 7 wählen.







— geändert am 28.04.2010, 19:33:14

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Corny
  • Forum-Beiträge: 10

28.04.2010, 20:39:21 via Website

hi ich hab Villian 5.22. mein hero will nicht die sd karte unmouten. ich hatte es vorher auf "only charge" gestellt. hat jemand ne idee?
danke

EDIT: Ich habs einfach resetet!

— geändert am 28.04.2010, 20:50:37

Antworten
De-Jie T.
  • Forum-Beiträge: 27

28.04.2010, 20:40:08 via Website

Für alle behero fans behnaam hat das behero+ rausgebracht=)
bin mal gespannt!
machs gleich drauf

hier der link
http://htcpedia.com/forum/showthread.php?t=2630

— geändert am 28.04.2010, 20:40:47

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

28.04.2010, 21:23:31 via Website

De-Jie T.
Für alle behero fans behnaam hat das behero+ rausgebracht=)
bin mal gespannt!
machs gleich drauf

hier der link
http://htcpedia.com/forum/showthread.php?t=2630

YEAH! na hoffentlich zieht da nathan bald nach ;) naja machs mir glaub auch gleich drauf! Legendroid langweilt mich irgendwie inzwischen xD

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Corny
  • Forum-Beiträge: 10

28.04.2010, 21:24:32 via Website

ist das normal das Villian 5.4 beim sim-unlock hängen bleibt?

Edit: ich musste es 2 mal neu starten, dann hats geklappt! mh....

— geändert am 28.04.2010, 21:29:50

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

28.04.2010, 21:33:46 via Website

Corny
ist das normal das Villian 5.4 beim sim-unlock hängen bleibt?

Edit: ich musste es 2 mal neu starten, dann hats geklappt! mh....

Sonst nimm mal den bootfix von villainrom.co.uk für 4.3. Ist auch im Update über die "VillainROM-Update" App verfügbar.

Mitglied Nr. 819

Antworten
De-Jie T.
  • Forum-Beiträge: 27

28.04.2010, 22:07:59 via Website

Benchmark Ergebnisse (getestet mit "Benchmark" von "Softweg"):
BeHero+ 1.0 : Total CPU Score ~158 (3 mal durchgelaufen mittelwert)

Benchmark "Neocore":
BeHero+ 1.0: 21.0

net so der reißer aber läuft wirklich stabil^^
mal sehn wie lange der akku hält

Antworten
Stevi H.
  • Forum-Beiträge: 45

28.04.2010, 22:21:17 via Website

Hab jetzt auch BeHero+ drauf. Macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Und endlich wieder alles deutsch. :)

Antworten
moe
  • Forum-Beiträge: 183

28.04.2010, 22:48:48 via Website

das einzige was wieder ist, dass die Kontakte wieder doppelt angezeigt werden :/

kann man dieses Slide dingsbums auch auf BeHero+ installieren? und wenn ja wie?

Mitglied Nr. 1.362 !!!

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

28.04.2010, 22:56:36 via Website

moe moe
das einzige was wieder ist, dass die Kontakte wieder doppelt angezeigt werden :/

kann man dieses Slide dingsbums auch auf BeHero+ installieren? und wenn ja wie?

Was meinst du mit auf BeHero+ ? Ohne Wipe?
Nein das geht nicht da es auf nem ganz anderen Rom basiert. Du musst nen kompletten Wipe machen. Und dann das Rom ganz normal flashen.

Werde glaube ich auch den Slide jetzt als mein Daily benutzen, das gefällt mir wirklich super.
Die sind auch grad beim Villain Team dabei die komischen pinken Icons zu entfernen.... Das ist das einzige was mich stört *g*

— geändert am 28.04.2010, 23:06:06

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

28.04.2010, 23:09:54 via Website

@Lars

Du verpasst was, weil du dir das Slide Rom noch nicht geflasht hast...Ich bin so begeistert...es ist super schnell alles funktioniert soweit ich das sehe und es ist eine Beta...Wahnsinn was Nathan da gemacht hat. Und Behnam wusste damit nichts anzufangen...komisch

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
moe
  • Forum-Beiträge: 183

28.04.2010, 23:39:19 via Website

achso dieses Slide Dingens ist ein eigenes Rom? Ahha gar nicht gewusst, dachte das ist ein "zusatz" den man drüber flashen muss.

Post nummer 2100 ;D

Mitglied Nr. 1.362 !!!

Antworten