Youtube App

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

02.03.2010, 20:22:44 via Website

Hallo ich habe seit einiger Zeit versucht Videos auf Youtube zu laden über die App "Youtube" allerdings gehts nicht über 3MB wieso is des???
Kann man das i-wie ändern

Grüße Alexander

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

04.03.2010, 21:49:20 via App

Alexander R.
Hallo ich habe seit einiger Zeit versucht Videos auf Youtube zu laden über die App "Youtube" allerdings gehts nicht über 3MB wieso is des???
Kann man das i-wie ändern

— geändert am 04.03.2010, 21:49:49

Grüße Alexander

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

04.03.2010, 21:58:21 via Website

von dem problem hab ich noch nie gehört...
ich glaube nicht, dass man das durch irgendwelche einstellungen ändern kann!

Antworten
Mario S.
  • Forum-Beiträge: 20

08.03.2010, 16:03:10 via Website

Ich habe festgestellt, dass manche Videos nicht beim ersten mal sofort gehen, da kommt dann "Kann das Video nicht abspielen". Hab es dann einfach noch mal versucht und dann ging es. Manchmal ging es auch erst nach öfterem neu laden, aber irgendwann geht es dann!!!

Antworten
david
  • Forum-Beiträge: 85

09.02.2012, 15:10:48 via App

hi,wollte keinen extra thread starten,deshalb hier..
ist es nur bei mir so und liegt an meinem sony tablet s oder spinnt die youtube app?
seit heute stürzt sie als wieder ab wenn ich in der app ein video starten will.
auch komisch, in der market app wird die youtube app garnicht erst angezeigt
und gehe ich über den browser auf den market, steht da diese app wäre nicht mit
meinem gerät kompatibel, es steht aber auch da das sie installiert ist.
lg.

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

09.02.2012, 15:14:28 via Website

Hi,

die Youtube-App macht momentan generell Probleme. Auch wenn Du auf "Meinen Kanal" gehst bekommst man einen FC ... irgendwas habe ich heute gelesen ... liegt wohl irgendwie an etwas neuem was die einbauen wollen oder so in etwa - genau weiß ich es gerade nicht mehr. Wird also wohl nach dem nächsten Update wieder in Ordnung sein

Gruß,
Kay

Antworten