Hootsuite veröffentlicht App für Android

  • Antworten:7
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

02.03.2010, 20:17:05 via Website

Hallo Leute,

hab ichgerade reinbekommen:

HootSuite for Android and iPhone help you compose and converse on the go

Despite worldwide adoration, the HootSuite iPhone App seemed a bit lonely. So the thoughtful developers went back to the factory to build more robots and had so much fun, they made Lite robots too.

With 4 versions to choose from, HootSuite is a happy, mobile robot family. Android + iPhone = HootSuite Mobile Love

Quelle: http://blog.hootsuite.com/android-iphone-release/

Wer also bereits ein Konto bei Hootsuite hat und auch mit dem Android drauf zugreifen will, hat jetzt die Chance. Angeboten werden eine "Pro" und eine "Lite" Version, die sich aber nur dadurch unterscheiden, dass die Konten auf 3 limitiert sind.

Gelöschter Account

Antworten
stefan p.
  • Forum-Beiträge: 100

02.03.2010, 21:52:02 via Website

Ich bin Hootsuite-Nutzer. LEider findet sich die App nicht im Market.

Schade

ein Hero- oder ein grundsätzliches Problem?

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

02.03.2010, 22:01:08 via App

Mh. Möglich ist alles. Hier mal der Link zur Seite inklusive QR-code und Link.

Ich habs mit meinem Stein (2.0.1) aber auch Problemlos gefunden.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

02.03.2010, 22:36:41 via Website



Böse Maschinen als Armada aufgereiht: Links

Nette Maschinen und entspannt gestellt: Rechts


:>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

02.03.2010, 23:08:55 via Website

Ich wusste, das es einen Grund hat, warum ich das Milestone genommen habe : -)

Gelöschter Account

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

02.03.2010, 23:11:56 via App

das magic hat 2 krasse leibwächter

no woman-no cry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

03.03.2010, 08:15:22 via App

Jaja, so muss das sein. :>
Die killen alle iFons durch den Root-Hack. Blackra1n iFons sind fast alle durch einfachste Befehle zu killen. Jetzt brauch ich nur noch einen Verbindungsdienst basteln, und schon kanns los gehen...

Nein, aber ehrlich. Das Bild find ich lustig. Links 'ne Kompanie der Äpfel, und rechts 'n paar entspannte Jungs.
Ob das so gewollt ist? >D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten