Motorola Milestone — wen schon immer nervte, das die mail verschwinden

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

02.03.2010 17:17:48

wie die überschrift schon sagt,
beim milestone und dem standard e-mailprogi, was mit dabei ist, verschwinden ja die mails, die man von zuhause aus dann vom server gelöscht hat.
meine lösung, löscht die mails die ir behalten wollt. dann geht im menü auf den papierkorb, da könnt ihr sie auch tage später noch lesen! denn komischerweise wird von da nix gelöscht.
wenn ihrs dann ned mehr braucht einfach aus dem papierkorb löschen und dann sind se entgültig fort.

— geändert am 02.03.2010 19:00:36

02.03.2010 18:19:08

wußte ich ned das es nen bug beim htc is. aber wie du schon sagtest, es ist für nen milestoneuser nen feature, was man sich wünscht, schöner wäre zwar nen ordner mit "gespeicherte mails" wo man wichtiges reinschieben kann. aber so gehts auch.