Root bei 2.0.1 noch möglich?

  • Antworten:1
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

02.03.2010, 16:04:34 via App

Hallo *wink*,

ich hab folgene Frage/Problem: Ich hab meinen Stein mittels der Computersoftware von Motorroller geupdatet, auf 2.0.1, und erst DANACH erfahren, dass nun root für den Stein verfügbar ist. Kann ich es nun mit derselben Methode noch rooten, ohne es zu zerschiessen?

Und noch was: Ist die Garantie dann zwangsläufig weg oder kann ich danach immer noch das rooten "rückgängig" machen und so weiterhin Garantieansprüche erheben?

drittens: Bietet das rooten des Steins im mom überhaupt iwelche Vorteile? Das man keine customroms draufspielen kann ist natürlich sch****e, aber kann ich trotzdem Apps2SD o.ä. nutzen?


Danke im vorraus

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

02.03.2010, 16:10:20 via Website

ja ist unter 2.0.1 noch möglich - siehe hier

im übrigen, hier gibt es sogar nen ganzen Thread zu 2.0.1 und Root
oder hier werden allgemein Fragen zu root beantwortet

bitte bei Fragen einen der anderen Threads nutzen, ich mach hier zu!

und ganz ergänzend noch [https://www.nextpit.de/de/android/blog/391713/Root-auf-dem-Milestone-Was-bringts]https://www.nextpit.de/de/android/blog/391713/Root-auf-dem-Milestone-Was-bringts[/url]

— geändert am 02.03.2010, 16:11:22