Hi und Moin! Grüße aus Oldenburg!

  • Antworten:12
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

02.03.2010, 07:48:47 via App

Hallo liebe Mitglieder!

Hier nun meine kurze Vorstellung:

Ich heiße Markus, bin 32 Jahre, bin Besitzer des Motorola Milestone's und des HTC Magic's.

Da ich selbst bei Vodafone tätig bin hoffe ich euch viele Fragen beantworten zu können, gerade was Verträge, Tarife, Tarifoptionen und andere Dinge angeht.

Soweit möglich erfahrt ihr von mir natürlich auch Insiderwissen was Updates, neue Handys usw. angeht.

Wünsche allen einen guten Start in den Tag!

Viele Grüße, Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 59

02.03.2010, 08:34:42 via Website

he hallo,
vodafone das passt;) da bin ich auch was mein handy vertrag angeht. bin bis jetzt ganz zufrieden muss ich sagen.
wünsche dir auch einen guten start in den tag und vielleicht laufen wir uns ja noch mal über den weg;)
lg felix

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

02.03.2010, 08:39:51 via App

Ein herzliches Willkommen in unserer super comunity. Vodafone passt auch gut. Bin ich selbst auch,und echt zufrieden. Auf dein Insiderwissen bin ich mal gespannt. :-)

— geändert am 02.03.2010, 08:40:30

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

02.03.2010, 08:42:19 via App

Felix p.
bin bis jetzt ganz zufrieden muss ich sagen


... daß höre ich gerne ;-)

viele Grüße, Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

02.03.2010, 08:51:15 via App

Danke Markus fürs Willkommen! :-)

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

02.03.2010, 10:13:59 via Website

Guten Morgen Markus

auch von mir ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de
ich wünsche dir viel brauchbare Info und natürlich viel Spaß auf unserer Seite.

Jetzt hat doch tatsächlich Vodafone einen Mitarbeiter - der sich für Android interessiert :P

Das gibt es im ganzen Ösireich nicht :(

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

02.03.2010, 11:23:15 via App

Manfred Z.
Guten Morgen Markus

auch von mir ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de
ich wünsche dir viel brauchbare Info und natürlich viel Spaß auf unserer Seite.

Jetzt hat doch tatsächlich Vodafone einen Mitarbeiter - der sich für Android interessiert :P

Das gibt es im ganzen Ösireich nicht :(

Schöne Grüße Manfred

*lol*... das merke ich hier in Oldenburg auch ;-)

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

02.03.2010, 12:54:55 via Website

hallo markus,

auch von mir ein herzliches willkommen in unserer community.

ich bin auch kunde bei vf - bin aber nicht sooo zufrieden. das
liegt aber eher am netzausbau hier im ländlichen bereich.

viele grüsse,
jack

Antworten
Sabine Mendle
  • Forum-Beiträge: 61

04.03.2010, 17:51:09 via Website

Hi Markus,

bin grad auf Deinen Beitrag gestossen und da muss ich ganz einfach auch ein

"herzlich Willkommen"

aussprechen, bei gleich drei Übereinstimmungen ;-)

Schön, dass bei Vodafone, und in meinem Fall auch noch vor Ort, endlich jemand ist, der Android kennt und sich damit beschäftigt. Als ich Mitte Januar wegen Vertragsverlängerung jemanden hier hatte, haben mich zwei fragende Augen angeschaut, gefolgt von einem Kopfschütteln. Ich habe dem netten Herrn dann mal so auf die Schnelle auf der Vodafone-Seite das Milestone gezeigt, und das Wenige was ich über Android wusste erzählt. Er war doch sehr erstaunt darüber, was in es "in seinem Laden" so alles gibt :mellow:

Viel Spaß hier und herzliche Grüße!
Sabine

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

04.03.2010, 18:25:15 via Website

hallo und viel spaß hier bei uns

swordiApps Blog - Website

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

04.03.2010, 22:11:23 via Website

Willkommen hier in der Community,

schön das wir mal wieder mehr verstärkung aus dem Norden bekommen. Am besten gleich in der UserMap eintragen :bashful:
Wünsche viel Spass hier, das wir was über Vodafone erfahren und du noch mehr von Android. :grin:

Bin selbst jahrelanger zufriedener Vodafone Kunde (damals ähm.. D2 Manesmann), bis jetzt noch.:cold:

Und gleich die ertste FRAGE: wann gibts das Update für´s Magic !!!??????

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten